OTA Update: Schon Erfahrungen?

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OTA Update: Schon Erfahrungen? im Cubot X16/X17 Forum im Bereich Weitere Cubot Geräte.
K

kumpelmatratze

Ambitioniertes Mitglied
Root ist doch bereits in einem anderen Fred besprochen und bei xda auch thematisiert. Also suchen.
 
M

megalon59

Neues Mitglied
So wie es aussieht wird das OTA Update "CUBOT_X17_5091C_V06_20160203" derzeit nicht mehr angebosten. Hoffentlich kommt bald ein Update ohne Fehler.
 
F

forforum79

Fortgeschrittenes Mitglied
@megalon
Danke für die Info. Darfst uns auf dem laufenden halten wenn eine neues Update kommt.
 
N

NWSchwalmtal

Neues Mitglied
Ist es denn mal möglich ein Downgrade auf die alte Version über lokale Updates direkt auf dem Telefon zu machen?
 
N

NWSchwalmtal

Neues Mitglied
Die Pushbenarichtigungen von WhatsApp lassen sich wieder aktivieren. Nach langem suchen die Einstellungen dafür gefunden
 
F

forforum79

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo hast du die gefunden? In whatsapp oder in den Einstellungen vom x17?
 
G

Giovanni60

Neues Mitglied
Ich hab den Battery Master deaktiviert und dann war alles beim alten...
 
paro700

paro700

Neues Mitglied
Hallo an alle,
ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen, ich habe auch dieses bl... update Cubot_X17_5091C_V06_20160203 installiert, seitdem empfängt das Handy im Standby keine Nachrichten mehr, speziell Whatsapp muss ich erst öffnen damit es die Nachrichten lädt. Unabhängig ob über Wlan oder mobil, wlan immer aktiviert lassen ist an, Battery Master deaktiviert trotzdem werden Nachrichten nach einiger Zeit im Standby nicht mehr abgerufen. Schade, eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät aber der derzeitige Zustand ist nicht akzeptabel.
 
paro700

paro700

Neues Mitglied
nach zwei Tagen und einigen Neustarts scheint es jetzt doch zu funktionierenm, Nachrichten werden seit gestern wieder aktuell abgerufen und auch die Wetter / Zeit Widgets werden aktualisiert, scheint tatsächlich an der Battery App gelegen zu haben.
 
NoFear69

NoFear69

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi @all !
Ich habe mein X17S:wubwub: bekommen "...schwärm..." - auch wenn es das X17 in der X16 verpackung sein soll...wunderschön...
...>hüstel< back2topic...bei mir ist CUBOT_X17_S_5092C_1_V01_20160305 drauf.
Ich dachte eigentlich, dass hier zwischen x17 und x17s nicht unterschieden wird...aber anscheinend macht Cubot da doch irgendeinen Unterschied.
Das X17S läuft absolut sahnig...und es sieht einfach MEGA-EDEL aus...beste Kauf ever! Über Aliexpress für 127.-€ und mit grünem Zollaufkleber bekommen...
auch ich darf mal ein bisschen Glück haben...:thumbup:
 
X

xevox

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
einige User Berichten hier, dass das X16 ein Update auf V15 bekommen hat.
Habt Ihr das Update OTA bekommen?
Ich habe bei mir nämlich nur die V13 drauf und es wird mit gesagt, dass das Gerät derzeit aktuell ist.
Hat jemand eine Idee?
 
P

PetePetePete

Neues Mitglied
keine Idee aber selbes "Problem": mein schwarzes hat schon ewig die V15, das weiße hängt noch auf derV13_20151215
 
X

xevox

Neues Mitglied
Das ist ja blöd....an der Farbe wird´s wohl kaum liegen :)
Wo gibt es denn die 15er und kann man die manuell installieren?