@det-happy also ich rede vom Update des X17
hab das Problem gerade mal ein bisschen analyisiert und so wie es aussieht auch beheben können..
Ich glaube die App war vorher auch schon da, aber mit diesem Update scheint die irgendwie fehlerhaft zu sein:
"Battery Master"
Habe mir schon gedacht, dass irgendeine App die Prozesse abschießt und deshalb im Hintergrund einfach gar keine Synchronisation stattfindet.
Beim öffnen dieser App hat man gleich unten sehen können, dass diese unter anderem WhatsApp regelmäßig alle 15-30 Sekunden beendet. Also vermutlich immer sobald die App sich von selbst startet um eine Synchronisation zu machen schießt der Battery Master die App ab.
Anschließend hab ich diesen Battery Master deaktiviert und bekomme aktuell wieder alle Nachrichten direkt auf meine Statusleiste gepushed
Somit ist das einzigste Problem, dass ich mit dem neuen Update hatte gefixt.
Ob der Battery Master irgendwelche positiven Effekte auf den Akku hatte weiß ich natürlich jetzt noch nicht.. Werd ich mal beobachten ob nun der Akku kürzer hält als zuvor.
Ich hoffe ich konnte jemandem den Tag retten, der sich auch seit dem Update drüber aufregt dass er keine Notifications mehr sieht.