X17 Stock Recovery nur auf Chinesisch?

S

Steak1986

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hey,

da mein X17 immer noch alle Nasen lang aus unerfindlichen Gründen neustartet wollte ich mal direkt per recovery nen full wipe machen. Allerdings ist diese bei mir komplett in lustigen chinesischen Schriftzeichen. Kann das jemand bestätigen? Man kommt mit Vol - und Power rein. Rauskommen einfach power so lang halten bis das Display aus ist

Beste Grüße
 
Mit Vol- und Power landest Du im MTK Factory Mode (dort findest Du eine Übersetzung).
Versuch mal mit Vol+ und Power zu booten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Steak1986
Oh da hatte ich dann eine falsche Information von dem "Engineer" des AliExpress Händlers....naja soviel dazu. Recovery funktioniert jetzt wie gewohnt. Danke sehr!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.118
hotdogg
H
W
Antworten
1
Aufrufe
980
NoFear69
NoFear69
Janonym
  • Janonym
Antworten
4
Aufrufe
1.344
Pegamento
P
Zurück
Oben Unten