Cubot X19

Ich habe mir das mal angesehen... und irgendwie kann mich mich daran nicht gewöhnen, dass das Display ständig an ist beim Laden. Das ist natürlich Quatsch, ich weiß... vielleicht auch nur das Ungewohnte. :)

Ich habe dann auch mal - einfach aus Neugierde - mal diese "Always On"-Apps getestet, einfach, um mal zu sehen, wie das so ist.
Leider habe ich keine gefunden, die 100% mit dem Cubot zusammenarbeitet. Die einzige, die ich fand, harmonierte nicht mit dem Evie-Launcher, den ich schon lange auf allen Handys habe.
So wichtig war mir das dann nicht, denn das X19 hat ja nun keine AMOLED-Display und das Ganze ist eine Spielerei, die nur Akku zieht.
Dafür darf das Handy dunkel bleiben, zumal es ja blinkt, wenn es mir was mitzuteilen hat. ;)
 
Lucid DayDream - okay,das ist alles ne Einstellungssache,habe die App schon über ein Jahr u habe jetzt erst festgestellt das ich auch die Farbe ändern kann ,
ich nutze auf allen Handys den Smart Launcher Pro 3- gibt es jetzt auch als Smart Launcher 5.
- Pro3 muss gekauft sein um kostenlos auf Pro 5 um zu Upgraten,
ziehe aber nach wie vor die Pro3 vor.
 

Ähnliche Themen

P
  • phonexx19
Antworten
2
Aufrufe
581
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
MuSociety
Antworten
1
Aufrufe
376
MuSociety
MuSociety
A
Antworten
0
Aufrufe
295
Apollo510
A
Zurück
Oben Unten