App.Center Nachricht

T

teneriffa

Neues Mitglied
0
hallo,

an unexpected error caused the program to stop. We need your feedback to help us fix the problem. Please be
assured that we only collect error information, not personal information.

Send Email. Cancel


erhalte seit 2 Tagen diese Nachricht.
Wie soll ich reagieren? Keine Ahnung wer das ist!

Dank für euren Rat
 
habe gerade entdeckt, das diese Nachricht von einer vorinstallierten app kommt. Ant Store version 2.3

im netz finde ich nur eine site www.antstore.net, wo es tatsächlich Ameisen zu kaufen gibt.

Diese o.g. Nachricht taucht immer wieder auf, und es wird mir abgeraten/Ansage, diese App zu löschen.
Was ich bis jetzt nicht wagte, ist auf den button email senden zu drücken...
[doublepost=1455819013,1455818245][/doublepost]Ihr, die auch ein Cubot X6 habt, habt ihr diese app auch vorinstalliert bekommen?
Vielleicht kann ja wenigstens dies beantwortet werden??
:D
 
Hallo Teneriffa,
Bei meinem X6 war diese App nicht drauf, Ich denke die kannst du löschen.
Ich hatte auch schon mal Apps, die sich von selbst installierten und so taten als seien es Systemapps

Vorsichshalber am besten vorher ein Backup mit Titanium Backup ★ root – Android-Apps auf Google Play
machen.

mfG. Adi
 
vielen Dank Adi für deinen Rat!

ich fand gerade diesen Hinweis bei Chip.de :
Damit "Titanium Backup" seinen Dienst verrichten kann, müssen Sie Ihr Android rooten - unsere Fotostrecke zeigt, wie das für das HTC Desire funktioniert. Außerdem brauchen Sie BusyBox auf Ihrem Gerät, diese bekommen Sie kostenlos über einen Installer auf Ihr Gerät.
sollte/bräuchte ich diese BusyBox ?

habe auch versucht, diese ?vorinstallierte od. selbstinstallierte Ant Store App zu deinstallieren, und es kommt die Warnung, das ich damit Schaden an anderen internen Apps anrichten könnte...hab dies dann nicht getan...Kann diese App auch nicht im net od GooglePlay AppStore finden ???:confused:

vfG. :rolleyes:
 
nochmals Dank Adi,

der link zum Ants Store ist jedoch nicht die gleiche app. Meine : Ant Store mit dem logo, blauer Hintergrund, darauf ein brauner Korb, indem ein weissen Sack steckt. macht man ihn auf, werden da 1000de apps, games & widgets gratis angeboten.

mfG
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
27
Aufrufe
4.465
TheNyan
TheNyan
C
  • chaot???
Antworten
1
Aufrufe
699
derauer
D
B
  • burmei67
Antworten
2
Aufrufe
1.114
schafferle
S
Zurück
Oben Unten