Cubot X6: Autoradio liest Telefonbuch nicht aus

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DaRocco schrieb:

Hallo,
auch das Tool funktioniert bei mir nicht. BMW unterstützt Apple Produkte und da ich ca. 7 verschiedene Kontaktlisten habe wird das wohl nicht unterstützt. Was aber auch für mich nicht so schlimm ist. Anrufe kann ich ja entgegen nehmen, da wird dann nur die Nr angezeigt.
Wenn ich anrufen möchte, muss ich sowieso das x6 in die Hand nehmen. Durch die zwei Mobilekarten muss ich am Mobile auswählen, mit welcher Karte ich telefonieren will.
Das einzige was ich noch mal testen werde, ist was passiert, wenn ich die Nr im Auto speichere, wo sie dann auf dem Mobile beim sync landen.

Durch die zwei Mobilekarten muss ich am Mobile auswählen, mit welcher Karte ich telefonieren will.

Wieso, kannst du doch in der Simverwaltung voreinstellen von welcher Karte du Telefonieren wilst.:confused2: und welche du nur für Datenverkehr benutzt.
…aber zum Thema; bei mir hat das Synchronisieren des Telefonbuchs sehr lange gedauert. Habe auch zuerst gedacht das funzt net. Waren auch zuerst nur Teile übertragen worden. Hab dann das X6 mal ne Stunde im Auto liegen gelassen und da war alles da.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich eine Karte für die Arbeit habe und eine für privat, will ich vorher aussuchen mit welcher ich telefoniere.

Na da ich schon 600km am Stück gefahren bin, denke ich das ich lange genug das Tel im Auto hatte. Grins

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch das das Problem: Bei meinem VW-Radio Composition Colour (BJ 2014/09) werden 52 von 132 Kontakte aus dem Google Adressbuch vom Cubot X6 übertragen. Die (Werbe-)Kontakte auf der SIM-Karte habe ich alle gelöscht in der Hoffnung wenigstens meine Favoriten zu bekommen.
Beim Sony Xperia (Android 2.3.4) wurden nach Bluetooth-Rückfrage auf dem Handy alle 132 Kontakte übernommen. Auch bei einem Nokia 5600 wurden alle Kontakte übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Cubot X6 und Android 4.4.2 wurden alle Telefonkontakte nach Bluetooth-Rückfrage auf dem Handy auf das Autoradio übernommen.

Ich habe jetzt auch Android 4.4.2 auf dem Handy. Es tut sich leider nichts. Die Kontakte sind alle auf dem Telefon gespeichert. Bei der Freisprecheinrichtung handelt es sich um Sony Bluetooth 2012.:confused2:
Hat das Cubot durch die neue Androidversion immer noch Bluetooth 2.0 und welche Profile werden vom X6 unterstützt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten