cubot x6 boot probleme

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere cubot x6 boot probleme im Cubot X6 Forum im Bereich Weitere Cubot Geräte.
B

bobo2000

Neues Mitglied
mein cubot x6 3 monate alt hat boot probleme denke ich, also wenn ichs an schalte erscheint kein logo aber die musik , die spielt aber nur bis zur hälfte, dann bleibt das display leicht hell bis es nach ein paar sec wider verdunkelt, wenn man aber die einschalttaste drückt ist es wider leicht hell bis es wieder verdunkelt.
hat jemand ahnung mit so was bitte :scared: :scared:hillfeeeee:confused2::confused2::confused2:
 
B

bobo2000

Neues Mitglied
ja danke erstmal ich hab sowas noch nie gamacht , aber muß da nicht was auf gehen beim flashen , bootloader oder so was, weil das öfnet sich bei mir nicht oder ich sehe es nicht wegen dem leicht hellem display:confused2::confused2::confused2: wie muß ich da vorgehen :confused2::confused2::confused2::confused2:
 
R

rainer1611

Fortgeschrittenes Mitglied
Lese dir erstmal die Anleitungen grob durch. Und nein da must du auf dem Handy nichts für sehen und auch nicht bedienen.
Und dann wenn fragen dann fragen
 
B

bobo2000

Neues Mitglied
ok ich lese

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

hab alles durchgelesen anleitungen und so aber kapier nicht wo ich das program firmware oder so herbekomme das auf das x6 muß :unsure: