Cubot X6 bootet nur noch ins TWRP

manetino

manetino

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe vor einigen Monaten ein Custom ROM auf mein Cubot X6 gespielt.
Das ist fast vollständig Stock bis auf ein paar Kleinigkeiten und das TWRP 2.8.1.0.
Seit dieser Zeit habe ich das Teil völlig problemlos genutzt und auf meine Bedürfnisse eingerichtet.
Reicht mir völlig....
Das TWRP hab ich mir nur einmal angeguckt .
Aber seit letzter Woche bootet das X6 nicht mehr richtig.
Wenn ich es einschalte, erscheint nach einiger Zeit das TWRP.
Und zwar ohne dass ich beim Einschalten eine Lautsprechertaste gedrückt halte.
Ich bin dann über Reboot --> System wieder auf mein normales System gekommen.
Leider klappt das seit gestern auch nicht mehr.
Ich lande immer wieder im TWRP. Manchmal bleibt es beim booten auch im cubot Logo hängen.
Es sollte zwar möglich sein ein frisches System mithilfe des TWRP zu flaschen....
Aber das ist es, was ich eigentlich vermeiden wollte.
Ach ja, ich hatte über das TWRP ein Back-up angelegt . Das Restoren hat jedoch kein Ergebnis gebracht.
Meine Frage: Kann ich irgendwie manuell das booten ins TWRP verhindern, beziehungsweise das eventuell verbugte TWRP umgehen (Bootloader?) oder updaten.
Eine Verbindung mit dem PC ist im TWRP Modus nicht möglich.
Hat jemand eine Idee oder muss ich alles platt machen und wieder von vorne anfangen??
Danke für eure Hilfe....!

Greetz
M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Fehlerhaften Link entfernt - "hanspampel"

Ähnliche Themen

tako52
  • tako52
Antworten
11
Aufrufe
1.578
Miss Montage
Miss Montage
F
  • Fiffi1313
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Eisendandler
Eisendandler
F
  • feyyaz78
Antworten
1
Aufrufe
1.959
feyyaz78
F
Zurück
Oben Unten