S
schippy08
Neues Mitglied
- 2
Bei mir ist jetzt Android 4.4.2 drauf. Seitdem ist ein root mit Framaroot nicht mehr möglich. Habe das Gerät jetzt mit root genius gerootet. Klappt einwandfrei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit den apps kenne ich mich nicht aus, aber so geht es mit Sicherheit...Festo schrieb:...
Daher würde ich gerne einmal Frage ob jemand Hilfestellung geben kann. ...
Festo schrieb:...
Ich würde auch gerne wissen, ob es sehr schwer ist Kitkat auf dem Cubot zu installieren, ...
Andree_ schrieb:"Kingo ROOT" bzw "root genius" funktioniert, steht schon alles hier.
Ora schrieb:mit den apps kenne ich mich nicht aus, aber so geht es mit Sicherheit...
Wenn Du den richtigen (neuen) Camera Chip hast, dann installiere dieses ROM. Da hast Du gleich noch root dabei. Beachte aber bitte meine Hinweise zur IMEI Sicherung in der Beschreibung.
Ora schrieb:Können wir ja mal zusammen Schritt für Schritt machen...
Wäre das auch mit TeamViewer unter anderem machbar??? Ich bin zwar nicht auf den Kopf gefallen aber irgenwie verstehe ich das ganze nicht wirklich und habe halt angst hier etwas falsch zu machen.
Falls es möglich wäre würde ich mich freuen wenn wir es dann zusammen machen würden einmal
oder ... ab in die Kiste und ich tue es für Euch...
-- nein, brauchtst Du nicht, wenn Du auf root im System verzichtest oder diese durch eine anderen SuperUser-Vermittler ersetzt. Z.B. durch superSU.baambzi schrieb:...braucht ich die jetzt zwingend oder soll ich die App löschen?