Netzprobleme

hab da ein anderes problem, Debitel in SIM1(zu Telefonieren) Netzclub SIM2(Internet) kann es sein das SIM schacht 2 kein WCDMA kann?
Wenn ich die Karten Tausche erscheint zwar H oder H+ aber das Handy friert regelmäßig ein, und nur noch Akku kurz raus hilft dann noch? hat jemand einen Tipp.

Gruß
Fast...
 
Nur der Schacht 1 ist für 3G zu gebrauchen, steht aber auch irgendwo drauf.
 
Hab ich noch nirgendwo gelesen.
Ich habe meine Datenkarte in Schacht 2 und habe keinerlei Probleme damit.
 
Bist du da sicher? Hast du denn Datenverkehr auf Slot 2? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß nur der Slot 1 als Daten- Sim zu gebrauchen ist. Ich habs erst garnicht mit Slot2 versucht.
 
Habe auch meine Karte in Schacht 2, ohne Probleme.
 
Ich bin absolut sicher, funktioniert einwandfrei bei mir.
 
vllt. lieg es an der Firmware von Thl die ich drauf habe!

Fast...
 
Hallo ich habe seit 1 Woche das Problem dass mein cubot, android 4.2.2 kein Root. Ganz schlecht gsm Empfang findet, habe 2 Sims drin eine deutsche und eine ungarische, beide gleich schlecht. Es hilft nichts auf Flugzeugmodus oder reboot, erst wenn ich den Akku rausmache und dann wieder Neustarts findet es die Netze. Habe schon alles zurückgesetzt. Weiß nicht mehr was ich sonst noch machen könnte. Hat jemand eine Idee. Vielen Dank schon mal im Voraus !
 
Vielen Dank fürs verschieben, aber leider ist es kein antennenproblem, den wenn ich den Akku rausnehme und wieder rein mach hab ich vollen Empfang. Und das Problem ist seit 1 Woche . Telefon komplet zurückgesetzt. Weiß nicht mehr weiter muss jeden Morgen zum einloggen Akku rausmachen.
 
Zurück
Oben Unten