Neues kameraproblem

P

Pusztavogel

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo, so heute hab ich mir die mühe gemacht und auf werkszustand zurückgesetzt.

Da bei der Standart kamera immer noch das Problem mit dem Auslöser ist, wollte ich eine Alternative ausprobiere, habe jetzt schon 5 verschiedene probiert,
Und alle können nicht auf die Kamera zugreifen oder stürzten ab?
Hat vielleicht jemand eine Idee.
 
Hast recht, aber das mit dem installationsproblem ist neu. Sorry wollte keinen Nerven.
 
Die Stockkamera ist unter aller Sau!
Man kann nicht mal die Einstellungen wie ISO und dgl. dauerhaft speichern, ist mir jedenfalls nicht gelungen.

Ich habe mir dann die kostenpflichtige Kamera FV5 runtergeladen, die alle Einstellungen speichert und Einstellmöglichkeiten wie bei einer DSR hat.
Zudem war das Bild besser.
Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Ich hatte erst auch etliche Kamera- Apps ausprobiert, die aber alle nichts waren.
 

Ähnliche Themen

S
  • schippy08
Antworten
6
Aufrufe
3.227
Speedy45
S
T
Antworten
2
Aufrufe
949
det-happy
det-happy
P
Antworten
3
Aufrufe
1.956
feyyaz78
F
Zurück
Oben Unten