Off. ROM V1.0

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, da warst du schneller mit dem Posten.
Wenn ich es gleich geladen bekomme, werde ich es testen.

Runtergeladen hab ich beide, aber zum Testen komme ich heute nicht oder erst spät

Installiert problemlos
SD Card wird immer noch geswitcht. Externe Card wird zu sdcard0 interne dann sdcard1
Werde mal alles installieren

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:

Läuft!
Meine Quizduell Version stürzt immer noch ab.
Die etlichen Programme mit TB wieder installiert.
Waze strikt immer nach dem Restore, also de installieren und neu installieren. Ist mir schon bekannt gewesen.
Der Rest läuft für mich. Die kleinen Icons im Launcher bei den installierten Apps ist erledigt, Die haben bei mir nun die normale Grosse.
Die Rücksicherung von DAVdroid hat dieses mal auch einwandfrei funktioniert, synchronisiert mit meine ownCloud, keine neu Installation notwendig.

Das mal als kurze Rückinfo.

FB funktioniert im ersten Test auch absturzfrei.
Bin zufrieden.

Und wie schaut es mit dem Touch aus?
Ist der nun präziser?

Da sich das mit dem ungenauen Touch erst nach einer gewissen Laufzeit eingestellt hat. Kann ich für nicht nur sagen, das es noch passt. Habe aber auch nicht wirklich drauf geachtet.

was ist denn nun mit dem Touch? Wenn er nicht genauer ist kann ich mir das flashen sparen. Danke

Ich verstehe deine Unruhe, aber probiere es doch einfach selber. Das Update ist ja nun nicht ein so grosser Akt, das du Tage brauchst um es wieder ein zurichten.
Hat bei mir noch nicht mal einen Nachmittag gedauert und ich habe DAVDroid Laufe.
Also ran an den Speck, ach nee Update.

Ich kann nur für meine Fall reden, das es für mich genauer ist. Hatte aber auch bei der v0.9 den Eindruck, das es erst im Laufe dee Zeit zu dem beschriebenen Phänomen kam.

Mach das mal und Schilder doch deine Eindrücke, wie es sich mit der v1.0 verhält.

Bist Du dir da ganz sicher das es die V 1.0 ist ? und dann noch offiziell ?

Hier: Service
ist die offizielle Seite und wenn ich das herunter lade und Flashe, dann sit das immer noch die V 0.9.

Auf Needrom gibts folgendes zum lesen / herunterladen:

Was soll das C1 D1 sein ?

Müßte es nicht wenn überhaupt irgendwas mit X6 enthalten ?

Sehr nebülös, zumal auf der offiziellen Seite es keine V 1.0 gibt.

MfG Donauschwabe

rainer1611 schrieb:
Es gibt ein neues Rom bei Needroom

Bisher habe ich es nicht getestet.

CUBOT_V1.0

ROM Cubot X6 1.0 | [Official] add the 06/13/2014 on Needrom

Guten Morgen,
In wie weit ist das wichtig ob die Rom v1.0 offiziell ist?
Ist das von Bedeutung?

So ich habe das nun ein paar Tage bei mir beobachtet. Das Touch läuft bei mir besser. Die Ungenauigkeiten sind meinem Empfinden nach nicht mehr so gegeben.

Ich meine das die jeweiligen Rom´s bei needrom auch die letzten Male früher da waren als der Link beim Hersteller. Bei der 0,9 stand bei Cubot lange nichts obwohl es bei neddrom verfügbar war.

Nach der Versionsnummer im handy ich ich grade nicht sehen. Ich hab im Augenblick NIBURU drauf.

00doc00 schrieb:
FB funktioniert im ersten Test auch absturzfrei.
Bin zufrieden.

Hat sich das im "Langzeit-Test" bestätigt?

der Touch spinnt noch, ich merke keine Verbesserung

• Danke
Reaktionen: Lockotock :) und Donauschwabe
JohnSmithX schrieb:
Hat sich das im "Langzeit-Test" bestätigt?
Nein kann ich nix zu sagen, weil ich die APP nur zum kurzen testen drauf hatte.

Bei welcher APP spinnt der touch denn am schlimmsten? Ich habe subjektiv den Eindruck, das es bei mir besser läuft.

Hier passt meine Frage wohl am besten hin. :D
Wird das Cubot x6 jetzt eigentlich mit der 1.0 rom ausgeliefert, oder immernoch mit der 0.9? ich wollte ungern eine neue rom drauf flashen, da ich zwar schon ein wenig ahnung von handys habe, aber ohne genaue anleitung bei mir nichts läuft. Zumal ist es eh mein 1. android phone. Ich bin drauf und dran es mir zu kaufen, hab dazu aber noch keine information gefunden. Weiß da jmd was und im schlimmsten fall: Bekommt auch jemand mit mittelmäßigen kentnissen einen Flash hin? :D :confused2:

Ich habe es vor kurzem bei Comebuy gekauft und mit Version 1.0 erhalten

Perfekt! Danke für die schnelle hilfe. Da steht dem Kauf nichts mehr im weg. :D :thumbup:

kommt drauf an was Du damit vor hast, zum zocken ist es wegen dem ungenauen und unregelmäßigen reagieren des Touch ungeeignet.
Nachrichten schreiben ist gewöhnungsbedürftig.
Zu den genannten Macken gibt es hier schon genug Informationen.

Transi schrieb:
kommt drauf an was Du damit vor hast, zum zocken ist es wegen dem ungenauen und unregelmäßigen reagieren des Touch ungeeignet.
Nachrichten schreiben ist gewöhnungsbedürftig.
Zu den genannten Macken gibt es hier schon genug Informationen.

Naja, so dramatisch ist es auch wieder nicht. Ich nutze zum Beispiel das Swiftkey Keyboard auf dem Cubot X6 und schreibe damit genau so schnell wie auf meinem Motorola Zweithandy.

Und gelegentlich spiele ich auch Dead Trigger 1 und 2. Und da konnte ich noch nie feststellen, das der Touch dafür zu ungenau wäre.

Zurück
Oben Unten