Probleme mit dem X6

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bunten abend noch. Viel Spass noch mit deinem cubot x6.

Okay, ich habe eine Möglichkeit gefunden den Akku beachtlich zu schonen. Mobiles Internet nur bei Bedarf anschalten. :confused:

• Danke
Reaktionen: joe47
Das habe ich auch festgestellt:huh: Schaltet auch zwischen WLAN und Datenemfang hin und her. Stört mich nicht wirklich. Klappt auch bei Samsung S plus und S II plus. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich komme mit meinem X6 locker über 2 Tage bei normalen Gebrauch, ich finde die Akkulaufzeit gegenüber meinen anderen Phones sogar als ausgesprochen gut....reine Vermutung, vielleicht ein schlechter Akku??

@android_newbee

Ja. Hatte ich dir ja geposted.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich habe starke Probleme mit der Latenz bei Bild und Ton (Videoaufnahme). Beide laufen total versetzt von einander. Das Ding geht zurück. Ansonsten wäre es super. :mad:

ich hab alle fotos+videos auf platte gemacht + danach einen werksreset gemacht...somit alles weg.

problem tritt nicht nach 15-20 app downloads auf, sondern ca 1-2 st nach einem reboot. auch ein unroot (framaroot) bringt nichts...werde das rom v1.0 nochma neu aufspielen.

Innerface, im Playstore wird immer eine Fehlernummer mitgegeben. Ich hatte z.B. nach dem letzten Playstore Update auf diversen Geräten den Fehler 914 und konnte Apps nur beim 2ten mal runterladen. Bitte sage uns, welchen Fehler Du bekommst, dann kann Dir evtl. geholfen werden.
Gruss, Neptune

ah ok...ich werde drauf achten...aber es wäre schon ein komischer zufall wenn die downloadfehler jetzt bei mir genau auf den zeitpunkt fallen, "wo" ich mein cubot gerootet hab.
(ich meine mich zu erinnern, daß ich 2 versch. fehlermeldungen habe (2+3oder4zeilige)

ich hab zb auch noch andere "fehler" seitdem :
-apps schliessen sich automatisch, oder gehen in den "task/desktop" + sind plötzlich wieder da.
-apps hängen sich auf oder reagieren ziemlich zäh
-apps reagieren schon beim starten nicht mehr

hmmm....vlt liegt es auch daran, daß ich seitdem auch andere apps benutze, die "root" voraussetzen....zb andere firewall, andere battery app, anderen dateimanager...etc

ich denke ganz ehrlich, daß da bei mir einige faktoren mehr zusammenkommen...
glaube es hängt alles damit zusammen...ka

kümmere mich moin im laufe des tages mal darum...

aja...konnte zb vorhin aufgenommene fotos nicht über whatsapp oder simsme(post) senden, da beide apps sich einfach aufgehangen haben + selbst nach einem reboot (trotz unroot mit framaroot) nicht mehr reagiert haben, sobald ich was schreiben oder senden wollte..ka

ps: hab noch kein andres rom wiederaufgespielt...schon komisch alles grade

mfg...nacht

Zuletzt bearbeitet:
Bei tritt der Fehler 914 auch ab und zu auf. Bin auf das Update auf 4.4. gespannt ob dann die Sache besser wird.

Zurück
Oben Unten