Touchscreen Problem

"Schreiben Sie hierfür bitte eine E-Mail an den Kundenservice. Von diesem erhalten Sie die Adresse, an der Sie das Gerät senden müssen."

Das steht bei Comebuy auf der Website unter Rückgabe und Umtausch.
Die Adresse habe ich eben von denen so erhalten.
Gesendet wurde das Paket allerdings aus Frankfurt.
Wenn ich die Daten bei der Online Frankierung eingebe, bekomme ich die Meldung,
dass die angegebenen Daten nicht verifiziert werden konnten. Blind losschicken möchte ich das Gerät auch nicht.
 
Klar. Wie ich das verstehe, verschicken die nur aus Deutschland, da es für die sie kostengünstiger ist. Versand immer ins Ausland. Und da kannst dich bestimmt auf eine lange Bearbeitungszeit einstellen.

Frag mal nach wer die Portokosten trägt. Werde nie wieder ohne direkten Ansprechpartner etwas aus China bestellen. Bewertungen hin Bewertungen her.
 
Habe heute morgen mit einer im Live Chat geschrieben.
Habe 142 € bezahlt, also Versand aus Deutschland. Allerdings soll ich, so wie ich es verstanden habe, für den Versand von China nach Deutschland für das Handy aufkommen.
Außerdem werden mir 10 € Wiederverpackungsgebühr abgezogen, wodurch mir am Ende dann 122 € überwiesen werden soll. Portokosten für die Rücksendung soll ich auch bezahlen.
Die bleiben hoffentlich bei 5 € Online Frankierung.

Nur jetzt sehe ich gerade, dass die Website offline ist. Ich hoffe, dass die jetzt nicht insolvent gegangen sind.
 
Hast du per PayPal bezahlt?
 
Nein, leider nicht. Großer Fehler.
 
Das nicht gut. Entweder du gehst das Risiko ein, oder versuchst dich mit den Handy an zu freunden.
 
Werde morgen nochmal nach der Adresse fragen. Ansonsten werde ich mich damit anfreunden müssen und habe daraus gelernt.

Trotzdem danke für die Unterstützung !
 
Gerne. Tut mir leid das ich nicht besser helfen konnte.
 
Nachdem ich heute morgen wieder im Live Chat geschrieben habe, bekam ich eine neue Adresse. Dieses mal jedoch eine in Frankfurt an der Oder.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich bei der Online Frankierung für den Empfänger angeben soll ?

Hier ist unsere Adresse
M.B.B. Logistics Sp. z o.o.
PS:200009 Jinming Chang
Triftweg 4
15234 Frankfurt/oder Germany

Das ist die Adresse. Ich weiß nicht, was ich mit der Zeile : PS:200009 Jinming Chang anfangen soll. Ist das die Nummer für die Packstation ? Kenne mich damit leider nicht aus.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Shiptur schrieb:
Ist das die Nummer für die Packstation ? Kenne mich damit leider nicht aus.

Nein, Packstationen haben 4stellige Nummern, dafür gibt man keine Strasse an. Zudem müsste zusätzlich noch die individuelle 8stellige Postnummer des Empfängers mit angegeben werden.
 
Vielleicht kann Google Earth dir was anzeigen?
Oder versuche doch mal, jemanden aus der Nachbarschaft anzurufen und frage ihn aus.
Manchmal hilft das weiter. Ist ernst gemeint.
 
Frag mal hier nach, was daraus geworden ist..
 
So, danke schonmal für die Unterstützung.
Das Handy ist an der angegebenen Adresse angekommen.
Nachdem ich dem Kundensupport bescheid gegeben habe, wurde mir gesagt, dass das Geld so schnell wie möglich an mich überwiesen wird.
Jetzt heißt es warten.

Gruß
 
Ich drücke dir die Daumen
 
Hi,

die PS Nummer ist, meines Wissens nach, eine spezielle Nummer für die Abteilung.

Wie üblich, soll man vorher erst den Service kontaktieren.

Jedenfalls kannst du auch davon ausgehen, das dein Geld bei dir ankommt,

Wir arbeiten ja auch mit Sogoode Int. zusammen, sowie auch ComeBuy.com ein Teil davon ist und der Firma geht es gut und vor allem werden Rückzahlungen und Umtausch ( mit PayPal etwas schneller ) immer pünktlich durchgeführt.

Danke und eine gute Woche,

Tobi.
 

Ähnliche Themen

F
  • Fiffi1313
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Eisendandler
Eisendandler
B
Antworten
13
Aufrufe
8.554
Fretchen
F
B
  • Bastimuc
Antworten
6
Aufrufe
1.774
karsten-thiemann
K
Zurück
Oben Unten