Kein Mobilfunk-basierender Internetzugang

R

Runner_Ralf

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich kann nur noch über WLAN eine Verbindung ins Netz aufbauen.
Wenn ich im Büro bin und will googeln oder WhatApp Nachrichten abrufen oder schreiben dann geht das nicht.

Wo kann ich da was dazu einstellen?

Ich gebe zu dass ich gestern etwas herumgespielt habe mit den Einstellungen. Bis gestern konnte ich wenigstens noch WhatsApp Nachrichten empfangen und senden. Aber Mail konnten nicht abgerufen werden. Da ist das Handy immer in einer Art Endlosschleife hängen geblieben. Aber wie schon gesagt nur ohne WLAN. Mit WLAN hat immer alles funktioniert und tut es auch weiterhin.

Habe Android 4.4.2
auf CUBOT X9

Eventuell auf Auslieferungszustand zurücksetzen?
Wenn ja dann wie?

Viele Grüße Ralf
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
13.204
Master_of_Rolex
M
H
Antworten
2
Aufrufe
1.197
Hellge77
H
Zurück
Oben Unten