[KERNEL-ICS] [GPL] Trinity NP 4.0.3 / 4.0.4 [CDMA] [GSM]

Danke für deine Hilfe!
Bei mir steht da Alarms (Android-System)
Was ist das jetzt genau?
Gruß Stefan
 
Hab jetzt alle apps geschlossen.
Also an nich beendete apps kann es nicht liegen.
Alarms zieht aber immer noch am Akku .Hat jemand nie Ahnung was das noch sein könnte?
:confused:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir wird die trinity toolbox sofort beendet, hat das Problem sonst noch jemand?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
STEFANPEPE schrieb:
Hab jetzt alle apps geschlossen.
Also an nich beendete apps kann es nicht liegen.
Alarms zieht aber immer noch am Akku .Hat jemand nie Ahnung was das noch sein könnte?
:confused:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App


Hat denn keiner einen Tip für mich ???
Komisch ist wenn ich Dalvic Cache lösche ist es für einen tag wieder in Ordnung ????
Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
j-r-cash schrieb:
Bei mir wird die trinity toolbox sofort beendet, hat das Problem sonst noch jemand?
Über SuperUser Root Zugriff gewährt?




STEFANPEPE schrieb:
Hat denn keiner einen Tip für mich ???
Komisch ist wenn ich Dalvic Cache lösche ist es für einen tag wieder in Ordnung ????
Wird langsam offTopic. Aber mit dem Dalvik Cache hat das bestimmt nix zu tun.

Edit: Vgl bitte http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1212671 besonders Post 6 genau lesen und beachten. In dem Thread steht alles drin was du brauchst.

Signatures are overrated.
Nexus Prime/Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufen bei irgendeinem hier die Testkernel mit der 1420er Taktstufe?

Bei mir laggt es ziemlich und beim Benchen kommen auch ganz miserable Ergebnisse heraus.

Signatures are overrated.
Nexus Prime/Tapatalk
 
Ja, Root Zugriff hab ich natürlich gewährt
 
Ich würde mal App Daten löschen und neu versuchen.

Signatures are overrated.
Nexus Prime/Tapatalk
 
Alles schon versucht
 
Irgendwelche anderen CPU Utilities installiert? Wenn ja, deinstallieren ansonsten wipen und von vorn.

Signatures are overrated.
Nexus Prime/Tapatalk
 
Freerunner schrieb:
Laufen bei irgendeinem hier die Testkernel mit der 1420er Taktstufe?

Bei mir laggt es ziemlich und beim Benchen kommen auch ganz miserable Ergebnisse heraus.

Signatures are overrated.
Nexus Prime/Tapatalk

Habe das selbe Problem mit der 1420 Taktung,aber sonst laufen die Testkernel sehr gut.Ich nutze den any 1420-404-537-latestgooglefix der ist butterweich.
 
Nutze bzw. teste nun auch den Trinity Kernel da dieser hier und auch im XDA-Forum sehr gelobt wird.

Bin auf dem TUV 1036-345-Alpha1.
Alles auf Stock außer Governor auf Interactive. Mal schauen wie er sich so schlägt :)


Gruß FAbi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Der Kernel ist echt 1A ich habe den A18 genutzt mit AOKP M5 + 2000er Akku.
Ich würde mir gerne den HotplugX extra wünschen dann würde vielleicht noch etwas mehr möglich sein.
 

Anhänge

  • 5cc2b65e-cbf2-bb8a.jpg
    5cc2b65e-cbf2-bb8a.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 313
  • 5cc2b65e-cbff-ebd9.jpg
    5cc2b65e-cbff-ebd9.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 285
  • 5cc2b65e-cc0b-da77.jpg
    5cc2b65e-cc0b-da77.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 250
Was hast du mit dem Handy gemacht es lief bei Display an meist auf den 300mhz da würde mich interessieren wad du in der zeit Display an gemacht hast

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Das würde ich auch gerne mal wissen wie du das geschafft hast.
 
Naja, 23h Gesamtzeit und 5h Display-Zeit bekomme ich auch mit dem Standard-Akku hin.
Wenn die Frage nur auf die Frequenz abzielt, so gehe ich davon aus, daß entweder eben nur mal nachgesehen wurde, ob etwas anliegt (Kalender etc.) oder daß der Governor halt auf "lazy" oder ähnlichem steht.
Auch die Maximalfrequenz liegt ja weit unter dem, was erreichbar wäre.
 
Ich nutze interactive, habe lazy noch nie ausprobiert bringt der wirklich was?
Ich entsperre oft nur mal kurz um eine Nachricht zu beantworten und dann wieder locken.
Mein ganz normales nutzungsverhalten, kurz telefonieren, surfen, whatsapp ect und auch mal kurz angry birds und draw something spielen.
 
Sry für doppelpost des themas.

Da ich nicht mehr genau weiss was ich gepostet habe, versuche ich es zusammenzufassen.

Facebook scroll lagg ist weg. Hatte vorher franco.Kernel.

Läuft gefühlt doppelt so schnell.

Displayprobleme sind weg, und die darstellung ist besser geworden.(hört sich komisch an, aber ist wirklich so. Habe zurück geflashed und habe es mir angeschaut.

Wie stelle ich die vibration ein?

Akkulaufzeit im vergleich nach dem laden habe ich den nwuen kernel geflashed.

b0c643a4-a953-1256.jpg


Antutu vorher:
b0c643a4-ab63-a4d8.jpg


Antutu nachher:
b0c643a4-ab80-8cc7.jpg


send from my Google Galaxy Nexus Prime using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • deelite
Antworten
2
Aufrufe
1.002
gokpog
gokpog
J
  • jazzjoe
Antworten
6
Aufrufe
1.222
gokpog
gokpog
S
Antworten
0
Aufrufe
1.198
Sandmann11
S
Zurück
Oben Unten