[KERNEL][JB][JDQE39][4.2.2] Der Kernel - Trinity Four Inception

simms22 schrieb:
new kernel TF104a-1836-4.2.2-ANY http://goo.gl/rcU9C

for those having reboots after applying gamma, and it reboots after booting back up, let it try to boot up one more time. it should be fine after that. and you should be able to adjust gamma after that also. so, in short, apply gamma, reboots, reboots again after bootup, after next bootup it should be fine.

..
 
Das hotplugging klappt auch wieder, es werden nicht alle 4 Kerne mehr benutzt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Alex0901 schrieb:
Das hotplugging klappt auch wieder, es werden nicht alle 4 Kerne mehr benutzt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Stimmt, kann ich bestätigen. Scheint auch sonst gut zu funktionierten.

Getippt mit nur einem Finger auf meinem Nexus 4
 
Bin erstmal wieder auf dem 97 .. Verbrauch über Nacht war höher als normal.. Wurde auch bei xda berichtet.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
@Alex bei 4.2.2?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja bei 4.2.2 läuft der 97 auch

Momentan in Verbindung mit dem Carbon Rom

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ist das normal das der display bisschen andere farben hat?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lade dir zb trickster mod da kann man alles einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Lukas1307
Geht der Kernel mit der paranoid Rom nicht? Konnte so einige Kernel bisher problemlos mit der Rom testen aber mit dem neusten trinity Kernel bootet das n4 nicht mehr und es steht nur noch der Google Schriftzug im Display
 
rambus schrieb:
Geht der Kernel mit der paranoid Rom nicht? Konnte so einige Kernel bisher problemlos mit der Rom testen aber mit dem neusten trinity Kernel bootet das n4 nicht mehr und es steht nur noch der Google Schriftzug im Display

Rom nochmal flashen, dann gapps und dann den Kernel. Alles ohne irgendwas zu wipen. Wahrscheinlich kommst du vom franco kernel, da sind powerHAL und ramdisk verändert worden.
 
  • Danke
Reaktionen: rambus
DerKernel (hehe) ist wirklich klasse, nur klappt UV im Moment nicht..., weder mit Kernel-Apps noch per Script / Editieren der UV-Datei :/

Wenn das gefixxt ist und auch der DS wieder problemlos geht mit 4.2.2 bin ich vollends glücklich :)
 
r4yN schrieb:
DerKernel (hehe) ist wirklich klasse, nur klappt UV im Moment nicht..., weder mit Kernel-Apps noch per Script / Editieren der UV-Datei :/

Wenn das gefixxt ist und auch der DS wieder problemlos geht mit 4.2.2 bin ich vollends glücklich :)

Its no Bug, its a Feature :)

Die Werte sind bereits gesenkt wie man auch sieht, mehr muss nicht sein :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
gknnn schrieb:
Its no Bug, its a Feature :)

Die Werte sind bereits gesenkt wie man auch sieht, mehr muss nicht sein :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Glaube ich nicht, vor 4.2.2 ging alles wunderbar, da konnte ich ohne Probleme nochmal alle Schritte um 50mv undervolten...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Also ich muss sagen die 4.22er Versionen kann ich leider nicht mehr so abfeiern.
Dazu ist mir der Idle Battery Drain zu hoch bei gleicher Config erziele ich da mit dem aktuellsten franco bessere Ergebnisse.

Hoffe da wird der morfic noch was machen, möchte natürlich meine TKT Investition auch langfristig optimal nutzen :).
 
Tf 108 ist online und ueber Trinity App download
Ich nutze die deodexed stock rom 4.2.2.
mit dem trinity kernel und muss schreiben das ich mit dem Nexus bei normaler nutzung gut einen tag hinkomme.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit neuestem kann man ja mit TricksterMod und dem Trinity Kernel auch die Gamma-Werte einstellen.

Ich würde gerne die Halfbreed-Werte einstellen. Allerdings kann ich keine beliebigen Werte auswählen, sondern nur welche aus einer Popup-Tabelle? Steh ich iwie auf dem Schlauch...hex, dezimal, etc?

Was habt ihr eingestellt? Die Werte, die standardmäßig mit dem kernel kommen, passen iwie überhaupt nicht bei mir. Und ich kriegs mit den Auswahlmöglichkeiten nicht in Griff.

Edit: Mal den Franco Thread durchforstet, damit schauts schon besser aus.
Grays:0
Mids 119
Blacks 119
Contrast 23
Brighness 0
Saturation 119
Whites 103
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farben die mit dem Paranoid-Kernel kommen schauen auch ganz nett aus ;) klick
 

Ähnliche Themen

droidjam
Antworten
7
Aufrufe
2.479
droidjam
droidjam
Heckschleuder
Antworten
5
Aufrufe
1.784
Heckschleuder
Heckschleuder
C
  • ChrisFX19
Antworten
2
Aufrufe
1.882
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten