[KERNEL][JB][JDQE39] intersectRaven 09.03.13

also er hat moles colorsettings mit drinnen, das weiß ich
 
Wenn er settings von PA drin hat dann kann man die doch per Skript ändern oder?
 
keine ahnung, hab den kernel ne zeitlang nicht drauf gehabt, aber rein theoretisch ja
 
Weiß wer den richtigen pfad (falls denn einen gibt)? Bei harsh & motley is in /sys/devices/platform/mipi_lgit.1537 ; bei ir leider nicht... Kann mir aber gut vorstellen das da nix geändert werden kann (einzig in ../kcal_ctrl.0/kcal die rgb werte). Allerdings gibts 2 verschiedene Farbversionen (beim 17er test zumindest, welcher neben bei gesagt super läuft)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der kernel läuft in der aktuellen version perfekt mit PA 3.

Ich bekomm den akku gar nicht mehr alle.
Hatte vorher den faux drauf und würde sagen der IR hält ca. Doppelt solange durch.
Und beim faux hatte ich undervoltet und den takt der cpu runtergeschraubt.
 
elk80 schrieb:
Der kernel läuft in der aktuellen version perfekt mit PA 3.

Ich bekomm den akku gar nicht mehr alle.
Hatte vorher den faux drauf und würde sagen der IR hält ca. Doppelt solange durch.
Und beim faux hatte ich undervoltet und den takt der cpu runtergeschraubt.
Welche Version hast du installiert? Den letzten Testkernel aus dem Ordner /20130217_00XX?
 
So ich versuche es jetzt mal mit der neuesten Paranoid ROM und dem letzten Test-Kernel.
Grad Kernel installiert und Cache und Dalvik gewiped.
Gleich mal schauen.
 
Der Kernel würde mich schon stark reizen - aber ohne s2w laß ich es glaub besser. Das möchte ich nicht missen.
 
das ist das einzigste doofe an dem kernel bzw es liegt noch nicht mal an dem kernel, Touch Control muss ja nur den Kernel supporten, dann läuft die sache. hab auch schon den dev von TC angeschrieben
 
r-zwo_d-zwo schrieb:
Welche Version hast du installiert? Den letzten Testkernel aus dem Ordner /20130217_00XX?

Die letzte stabile hab ich drauf mit dem PA 3 RC1.

Also die vom 11.2.
Wenn du ein akutelleres ROM hast das auf 4.2.2 basiert ist denke ich der test kernel besser da er auch 4.2.2 als basis hat.
 
Welche Version hat die Stock Farben?
Also nicht so bunt :D

Edit : hat sich erledigt. Habe mal den 95 color test genommen. Sieht gut aus. Läuft sehr smooth.
Getippt von meinem zivi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den 95er Kernel genommen und dann mit Trickster die RGB Werte wieder auf 255/255/255 gestellt, so komm ich ganz gut klar.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ja habe Ich auch so gemacht :D

Getippt von meinem zivi
 
So, habe den letzten Testkernel mal geflasht. Mal sehen was der so bringt :)
Edit:

Also muss sagen, dass mir der Kernel nach der kurzen Phase seit heute morgen nicht gefällt. Da fahre ich mit Stock wesentlich besser. Da hält der Akku wesentlich besser ;) Meine Meinung!

... running on 4.2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das gleiche Problem, dass der aktuellste Kernel so unrund läuft. Alles total ruckelig. Bin erstmal wieder zurück zum Franco :)
 
Ne eigentlich nicht, bei mir liefen die letzten beiden von Harsh ruckelig, die von ir super. Mit der cfx Rom.
mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte mit PA 3.1 richtige Ruckler :( Komisch. Mit Franco läuft wieder alles glatt:confused:
 
Was hat es eigentlich mit der option "gruppiert die Tasks möglichst wenig Kernen zu" auf sich, inwiefern ist das sinnvoll?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also den neusten Kernel find ich klasse.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Inwie fern?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.378
Humpfre
H
Heckschleuder
Antworten
5
Aufrufe
1.792
Heckschleuder
Heckschleuder
MadMurdoc
Antworten
27
Aufrufe
5.522
derPälzer
derPälzer
Zurück
Oben Unten