[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V] AK Faux

okay, das aktuelle build sieht klasse aus, muss ich ausprobieren (habe 26er übersprungen)

Download: ak.030-faux.017.zip

Changelog:
- rebased on v021 - fix cooking coffee problem
- added SmartMax governor (ondemand + smartass2)
- merge msm fb from franco
- added BLX
- added thermal throttle temp settable
- a lof of small fixes ....

v.a. die hitzeentwicklung endlich gestoppt, zudem klingt smartmax interessant
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Läuft gut
 
push push it :thumbsup:

[4.2.x] AK FAUX
dev-host: ak.033-faux.017b2.zip
Differential Changelog: Link
Features: Link
Github Kernel: Link
Github Ramdisk: Link

Complete Changelog on git.

- 3.4.53
- intelli_thermal from Faux
- smartmax tuning
- a lot of ramdisk tuning
- ecc .....
 
Der 32er ist Mega. Temperatur Top und der smartmax gov läuft auch flüssiger.
 
Flüssiger als was ? :)
 
Flüssiger als vorher :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Vetzki schrieb:
Flüssiger als was ? :)

Flüssiger als der smartmax gov in der 32er Version!


Obwohl ich gerade ein Mega freeze inklusive grünem watchdog screen hatte! Ka was das war, ist das wie ein Bluescreen beim PC? Hatte ich das erste mal, war schon erschrocken.

Einstellungen : intelli plug, min 216 max 1500, smartmax gov, sheduler sio


Kann es daran liegen das ich, zum kernel update, dieses kernel cleaning Script http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2121701 benutzt habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vetzki
ronnsen schrieb:
Obwohl ich gerade ein Mega freeze inklusive grünem watchdog screen hatte! Ka was das war, ist das wie ein Bluescreen beim PC? Hatte ich das erste mal, war schon erschrocken.
Hatte ich jetzt auch schon ein paar Mal, teilweise auch in Gelb.
Hat auch nicht erschrocken.
 
Ja weil du wahrscheinlich auch UV mäßig übel unterwegs bist :D
 
Das passiert soviel ich weiss bei einem Modem Crash.

hells
 
Stimmt, als ich dann ein Reboot gemacht hab hat es ewig nach Netz gesucht.
 
UV-mäßig mache ich gar nichts.
Modem-Crash klingt interessant.

Hab allerdings die letzten Tage eh massive Probleme gehabt, hab deshalb auch mal wieder einen Factory-Reset durchgeführt.

Seit dem gibt es zwar keine Freeze mehr, allerdings komme ich bei einem Reboot häufuger in eine Boot-Schleife und muss den Cache/Dalvik-Cache löschen.

Bin grad einigermaßen genervt und hoffe, dass das bald besser wird.
 
Anscheinend sollen die Modems/Radios vom N4 nicht so zuverlässig sein und ab und zu mal crashen. faux hat es so implementiert, dass eben dieser von euch genannte Screen kommt. Sonst gäbe es einfach nen Reboot und man würde dem Kernel die Schuld geben.

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ronnsen und laborskript
Ich hatte das mit dem grünen freeze screen schon wieder.
 
Ich behaupte mal das ich noch keinen "modem crash" hatte :confused:
 
Bin jetzt seit ein paar Tagen ohne diesen Screen.

Ob mein Reboot-Problem noch da ist, weiß ich nicht, hab jetzt schon länger nicht mehr gebootet.

Allerdings läuft auch der AK mit faux-Elementen ansonsten gut bei mir mit schönen Akku-Zeiten.
 
Hatte das mit dem ak kernel oder anderen kernel nie. Ich bin jetzt mal wieder auf motley.
 
Mal wieder ein größeres Update :D

Download:
http://mbqonxda.net/Anarkia1976/Kernels/Mako/AK-FAUX/AK.037-FAUX.017b2.zip

AK.030 >>> AK.037
-----------------
- Enable TIMER SLACK
- Added INTELLI_THERMAL
- Linux 3.4.53
- Tuned SmartMax
- Added Random Patches for Entropy
- Enable QUAD CORE STATS
- Disable GPU OVERCLOCK (GPU 400MHZ MAX)
- Remove WAIT SCSI SCAN
- Some patches for ROW
- Set ROW default at boot
- Tuned BFQ
- Tuned DEADLINE
- Some READAHEAD patches
- ecc ... ecc ... ecc ...
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen

Ähnliche Themen

elk80
Antworten
1.102
Aufrufe
136.533
maxxmoto
M
C
Antworten
141
Aufrufe
26.690
Caho
C
H
Antworten
6.562
Aufrufe
889.893
pro.aggro
pro.aggro
Zurück
Oben Unten