[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

@hells wirst du auch hier weiter am Kernel arbeiten oder arbeitest du jetzt nur noch rein am 4.4er? Mich hat leider noch keine 4.4er Rom überzeugen können... Werde noch ne weile hier bleiben daher mein Interesse.

Grüße :p
 
was ist der Unterschied zwischen n und ohne n für kk-Version?
------------------------------------------------------------
whats the different between n and no n for kk version ?
 
Für die Kitkat Version findest du alle Infos in diesem Thread:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=501526

Ich bin nicht sicher, ich habe nur irgendwas von O3 Optimierungen bei der n-Version gelesen. Kann wohl gut für die Performance sein, aber auch Probleme machen. Grundsätzlich sollten beide funktionieren.
Du kannst ja auch mal im Test Ordner schauen, da gibt's schon b43,wenn ich mich nicht irre.
------
For the Kitkat Version of the Kernel, take a look at this Thread:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=501526

I'm not sure, but I read something about o3 optimization, what can be good for performance or cause stability problems. But both versions should work.
You can also have a look at the 'test'-folder, there should be already b43.
 
criz.89 schrieb:
@hells wirst du auch hier weiter am Kernel arbeiten oder arbeitest du jetzt nur noch rein am 4.4er? Mich hat leider noch keine 4.4er Rom überzeugen können... Werde noch ne weile hier bleiben daher mein Interesse.

Grüße :p

4.3 ist für mich gelaufen. Vielleicht kommt mal noch was, so wie ich es beim 4.2.2er gemacht hab, ich weiss es noch nicht.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Wüsste nicht wo das Problem sein sollte die 4.3 Version weiterhin zu nutzen. Läuft doch auch wenn nicht mehr viel weiter daran gemacht wird.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe: USB to go funktioniert nur, wenn das kabel einen extra Anschluss für die Stromversorgung hat?
 
Wie kommst du darauf? Welche Version, welcher Kernel?
Mit Stock geht USB OTG mit einem Kabel ohne Stromversorgung ohne Probleme. Gehört hier aber nicht zum Thema, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also soweit ich weiß muss beim N4 eine extern Stromversorgung vorhanden sein! Geht es bei dir tatsächlich ohne?
 
  • Danke
Reaktionen: ara
Nein das geht bei ihm garantiert nicht ohne Stromversorgung. Das N4 liefert keine 5V die für OTG benötigt werden. Das geht und wird immer so bleiben nur mit einem Stromkabel.
 
  • Danke
Reaktionen: ara
Das dachte ich eben auch!
 
Hmm dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung :D
 
Und b43 ist für KitKat.
 
Hallo! Ich hab seit gestern die CM 10.2 Stable auf meinem N4! Würde gerne diesen Kernel installieren. Kann ich das ohne Wipe einfach tun oder muss ich was beachten ? Ist egal welchen ich hier nehme oder muss es ein bestimmter sein!?;)
 
CM 10.2 wäre dann Android 4.3.
Dann ist das der aktuellste für dich.

http://d-h.st/U4Z

Kannst du ohne wipe, einfach im Recoverymodus flashen.
Der Kernel ist von Haus aus schon gut eingestellt. Um eventuell noch Optionen zu ändern (Farbe usw.) empfehle ich die App Trickster Mod aus dem Playstore.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Denio20nrw
Hat den Kernel eigentlich jmd in Verbindung mit Mahdi-Rom laufen. Funktioniert da der integrierte Kernel tweaker?

Edit: Glaube ich bin im falschen Thread gelandet hab ja 4.4 :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, falscher Thread. :)
 
Hey Leute weiss vielleicht jemand welche Funktion der hellsactive governor des hellscore kernels hat?
Vielen dank im voraus
Jonathan
 
Hab ich noch nie gehört.
Näheres dazu solltest du in der kernel dokumentation (Documentation/cpu-freq/govenors.txt) finden können.
 
Vielen dank ich werde mal nachsehen
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.624
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
261.863
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
26.675
Caho
C
Zurück
Oben Unten