[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V] Semaphore N4 1.7.6

Wie kann ich eigentlich Auto Helligkeit ei stellen? Sonst gab es immer ein haken und fertig. Aber auf dem n4 finde ich das nicht. Was laut Changelog ja aber integriert sein sollte. Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
@JobbeDeluxe

Da hast Du etwas falsch verstanden, Automatische Helligkeit stellst du unter Display > Helligkeit ein.


CAHO
 
Aber der semaphore hat eigene Display Helligkeit Treiber. Aber sonnst hatte man da ein extra Punkt um die zu aktivieren. (beim galaxy s1) deswegen müsste man das hier auch dachte ich
 
OP aktuell, neue Version online.

CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und JobbeDeluxe
Nutzt jemand Stock mit diesem Kernel?
Wenn ja: Wie sieht es mit dem Akku aus?
 
@Steveline

Ja ich auf meinem zeit N4. 4-5 DOT und etwas mehr als ein Tag Laufzeit sind locker drin.

CAHO
 
1.6.5 (17/09/2013)

OP aktuell

Viel Spass
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ich hab mal die neueste Version drauf gehauen und natürlich hat TouchControl gemeckert, dass es kein Modul findet. Dann bietet TC ja an, ein Modul 'runterzuladen'. Für Semaphore bietet er immer die Version 1.5.8 an. Ich denke, dass kann man ohne weiteres machen, oder?
 
Läuft echt gut
 
Guten Morgen,

Neue Version 1.7.1 Online. Viel Spass und einen schönen Feiertag.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Da ich den Kernel noch vom SGS1 kenne, bekommt er nun auch eine Chance!
 
News!

Kernel Update
1.7.4

Changelog,siehe OP.

viel Spass :)
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki, frank e. und Elting
Lieber Hells...da gibts nix Besseres! :D
 
Ich benutze den semaphore schon lange und bin sehr, sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Will den Semaphore mal testen, wollte nur wissen ob aktuell TouchControl kompatibel und zuverlässig ist und ob der kernel irgendwas an ramdisk verändert falls ich danach wieder zurück will.
Danke

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn Du wieder zurück willst empfiehlt es sich den Stock Kernel zu flashen welchen ich im OP verlinkt habe.

Ansonsten hat bringt der Kernel schon Touch Wake mit.

Features
- Linux kernel 3.4.67
- built with Linaro gcc 4.8.2 201306
- enabled O2 optimizations
- ondemand (Changed calculation of frequency, tweaked)
- conservative
- mpdecision dropped
- dyn_hotplug driver
- Noop scheduler (default)
- ROW scheduler
- SIO scheduler
- Touch wake
- Gamma control
- LED triggers: touchwake, thermal
- Undervolting
- removed many debug options
 
Danke, aber Touchwake ist nur kurze Zeit nach dem das Display aus ist aktiv, oder ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kernel Update auf 1.7.6.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
New!

Semaphore Kernel für 4.4

Bitte OP beachten!
 
  • Danke
Reaktionen: Elting

Ähnliche Themen

droidjam
Antworten
7
Aufrufe
2.482
droidjam
droidjam
IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.624
alibiy
alibiy
C
Antworten
37
Aufrufe
8.494
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten