D
derlotse
Fortgeschrittenes Mitglied
- 62
Seit den letzten updates von kernel, kernel updater APP und busybox lassen sich die kernel Einstellungen (nur mit der kernel updater APP pribiert ) nicht mehr ändern. Kann nicht sagen an welchem update es genau passiert ist. Updater APP und busy box habe ich schon neu installiert..keine Besserung. Jemand ne Idee?
Edit: gelöst.. Alte busy box 1.20.0 binaries installiert, und ich kann wieder alles einstellen..
Edit.2 Erneutes installieren von busybox 1.21.1 ging..keine Ahnung was meine Installation zerhauen hatte
Edit: gelöst.. Alte busy box 1.20.0 binaries installiert, und ich kann wieder alles einstellen..
Edit.2 Erneutes installieren von busybox 1.21.1 ging..keine Ahnung was meine Installation zerhauen hatte
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist eben, dass Games vorallem cpu0 belasten. cpu 1,2,3 werden dabei kaum gebraucht. franco hat aber die Kerne gekoppelt, sodass der Hot Plug Treiber kapiert was vor sich geht. Du bist aber soweit ich das gelesen hab nicht der einzige mit diesem Phänomen. Versuchs mal mit den threshold Werten.