[KERNEL][KK][KOT49H][4.4.2] franco r206

Warum dein Netz nicht geht, weiß ich nicht, aber dass die Farbprofile nicht gehen, liegt an dir... Franco hat die Farben in seiner App umgeschrieben, sodass die Profile nun neu angepasst werden mussten - was auch mit dem neuen Update 11.51 passiert ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
deedeeceleb schrieb:
Danke :) ja, tut er, da 4.4.4 nur ein kleines Bugfix Update war


Lauft der ranco.Kernel-nightly-r210.zip auch mit der aktuellen CM 11 ?

Denke ich kann diese zip Datei aus dem Originalpost angeben einfach per TWRP Recovery flashen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: R560
Bombe Dank dir. Mal sehen, hatte nun lange Zeit lang den Hellskernel, vllt kehre ich wieder zu Franco zurück. Bin mir noch nicht sicher was nen bissel runder mit der CM 11 läuft..
 
r211 ist verfügbar:
4uda5u8e.jpg
 
hallo,

hat schon jemand erfahrung mit dem overclocken beim nexus 4 gemacht? hab jetzt auf 1,6ghz eingestellt, wirkt sehr stabil :)
 
So ich mach mir mal die r211 drauf
Mal ne kurze Frage muss ich bei diesem kernel beim wechseln von kernel erst die Rom wieder Flaschen oder kann ich einen anderen kernel einfach drüber Flashen?
 
Ja, solltest du auf jeden Fall machen, da Franco die ram disk verändert.
Warum willst du nicht die r213 testen?
 
  • Danke
Reaktionen: Ricc346
Ok danke


Meiner erfahrung her laufen die etwas älteren besser als die ganz neuen ^^
Werde aber die 213 auch probieren
 
Also mit der 211 funze mein wlan nicht mehr ..
Probiere mal die neue
 
Welche Rom nutzt du? Hast du die Rom vor dem Kernel Flash nochmal dirty geflasht?
 
Omnirom

Nein einfach kernel drüber
Es ging ja alles nur dass wlan nicht
 
Ich kenne mich mit Omni leider nicht wirklich aus, meine aber mal was über WLAN Probleme bei Omni gelesen zu haben. Am einfachsten ist es die Rom tatsächlich mal dirty zu flashen und den Kernel hinterher. Ansonsten gibt es bei Omni evtl einen fix für fremde Kernel?
 
Also mit dem hells läuft ja alles problemlos also kanns ja gar nicht an der Rom liegen
Ich Versuch einfach mal die 213

Aber was meinst du mit dirty ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:59 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:

Nein leider die 213 funz auch nicht mit wlan-.-
Liegs vllt an 4.4.2?
 
Das kann sein, glaube ich aber nicht.
Dirty Flash ist einfach nochmal die Rom drüber ohne wipes. Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du aber Cache und Dalvik wipen
 
Achso dass ja dass hab ich schon gemacht sogar mit wipes
 

Ähnliche Themen

Galaxyfire
  • Galaxyfire
2
Antworten
28
Aufrufe
5.501
Galaxyfire
Galaxyfire
MadMurdoc
Antworten
0
Aufrufe
2.395
MadMurdoc
MadMurdoc
Galaxyfire
  • Galaxyfire
Antworten
14
Aufrufe
4.069
dj-7
dj-7
Zurück
Oben Unten