[KERNEL][KK][KOT49H][4.4.2] franco r206

Bei TouchControl das Modul für die höchste Franco-Version nehmen (müsste 194 sein), dann geht das auch.

Francisco klassifiziert das als experimentell (und instabil: ich hatte mit dem d2w auch öfter mal einen nicht fkt. Touchscreen).
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Kann man auch irgendwo sehen welche Funktionen und Eigenschaften der Kernel hat ohne sich das ganze Changelog durchzulesen?
 
R204 wurde released

* Introduce a new bunch of tunables for my Hotplug driver and squash all code improvements from Hammerhead's version
* Uses a power efficient system workqueue to allow the cores to stay longer times on idle
* Several key subsystems are now using a newer and more advanced kernel thread infrastructure to allow cores to allow for better power savings
* Improved thermal throttle code
* Merged all upstream 3.4.y patches
* Merged misc patches

Have fun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich will mir auf mein Nexus 4 mit Android 4.4.2 auch gerne den Franco-Kernel zum Energiesparen installieren.
Habe da leider nur sehr wenig Erfahrung und habe mein altes Handy auch mal damit zerschossen.
Wo kann ich die neuste Franco-Kernel Version downloaden und welche Rootsoftware ist die beste?

Wäre genial, wenn ihr mir helfen könntet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
R205

rabyneme.jpg
 
R206

avy2u2ar.jpg
 
Habe gerade den R208 installieren wollen, auf mein aokp System.
Beim ersten Boot kamen ein paar force closes und einge apps sind vollständig vom Handy verschwunden, muss sie im play store neu installieren.

Sind aokp und franco nicht kompatibel?
 
Ist AOKP schon auf 4.4.3? Falls ja, musst du r209 benutzen. Du findest den bei Franco im Testordner.
 
Gibts den r209 irgendwo als flashbare ZIP. Bin leider nicht fündig geworden.
 
Schau mal bitte im Franco-Thread im xda-Forum. Oder... installiere dir Flashify. Damit kannst du auch die img-Datei flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Roque
Sehr da aber keinen Punkt bei dem ich kernel image Dateien Flaschen kann. Nur Boot image, recovery image und ZIP.
 
Boot image ist Kernel... :)
 
läuft der Kernel unter 4,4,4?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

Auf Stock meine ich
 
Auf dieser und der letzten Seite wird zwar davon berichtet welchen Kernel man braucht, aber mein Handy hat sich nach dem Flashen einfach in Luft aufgelöst und jetzt finde ich es nicht mehr.. Ich hätte wohl einfach mal lesen sollen....
 
@deedeeceleb es tut mir für dich sehr leid das du dein Handy verloren hast, aber man sagt ja wer sucht der findet ;)
In den vorigen Seiten wurde über 4,4,3 gesprochen.
Läuft der 209 auch beim 4,4,4? Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: deedeeceleb
Danke :) ja, tut er, da 4.4.4 nur ein kleines Bugfix Update war
 
  • Danke
Reaktionen: Koko291
Danke
 
Kernel ist bei mir momentan buggy.bekomme kein vadafone Netz (findet nur Telekom und eplus)und die farbprofile gehen nicht mehr seit die APP geupdated wurde. Nervt voll,hab mit Franco immer den besten akkuwert gehabt...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Galaxyfire
  • Galaxyfire
2
Antworten
28
Aufrufe
5.500
Galaxyfire
Galaxyfire
MadMurdoc
Antworten
0
Aufrufe
2.394
MadMurdoc
MadMurdoc
Galaxyfire
  • Galaxyfire
Antworten
14
Aufrufe
4.066
dj-7
dj-7
Zurück
Oben Unten