[KERNEL][KK][KOT49H][4.4.2] franco r206

Wenn sich das Display aber auch mit einem "single Tap" oder einer kurzen Berührung aufwecken lässt, dann muss die Implementierung noch etwas verbessert werden.
 
Stimmt, ist aktuell so. Beim in die Hülle schieben ging es schon an. Darum habe ich das erstmal wieder abgeschaltet.
 
Tap2Wake ist aktuell noch komplett instabil, hat mir der Entwickler so bei XDA geschrieben. Daher ist es in seiner App noch nicht sichtbar, per default deaktiviert.

Leider, leider!
 
ich habe vorhin den 197er franco mit cm11 geflasht und hatte nach dem google bootlogo nur noch einen hellblauen bildschirm mit pinken flecken. einmal mit der app geflast und einmal über twrp. immer das selbe...woran liegt das?
 
Das liegt daran das du nicht lesen kannst!
 
satand schrieb:
ich habe vorhin den 197er franco mit cm11 geflasht und hatte nach dem google bootlogo nur noch einen hellblauen bildschirm mit pinken flecken. einmal mit der app geflast und einmal über twrp. immer das selbe...woran liegt das?

Hier die Lösung: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=48244508 funktioniert super unter cm11 und die frühere Versionen haben auch alle unter cm10.2 funktioniert
azeryne3.jpg
 
Die r199 ist draußen.
Hier nachzulesen: XDA.
Changelog: ( die r198 hatte schon die 4.4.1 Patche: "Merged 4.4.1 Kernel patches")
* Increased input boost frequency to 1,2GHz
* Made the thermal throttle code much more robust and less intrusive
* Added a small 100ms window in the input boost handler to reduce the amount of queued works on consecutive touch events to reduce the CPU usage
* Tweaked ROW IO scheduler tunables
 
Aktualisiert.
Wenn jemand Franco übernehmen möchte PN an mich.
 
Ich freu mich schon auf die r200 , die soll CM kompatibel sein *__*
 
Von Tap2wake habe ich jetzt schon was gelesen, aber läuft aktuelle slide2wake mit TC?
Wie beim Tab auch hab ich ein Ledercase wo ich echt bescheiden an den Knopf rankomme, ist ein Todkriterium für einen Kernel derzeit.
 
der erste kernel mit dem ich seit dem kk update anständige akku werte bekomme.
hatte bisher nur probleme, egal mit welcher rom(inklusive stock).
hab heute 3 stunden telefoniert(43%) und 2 h display on(15%) und noch 52% akku übrig. ich glaub so lange hat der akku bisher noch nie gehalten, nicht mal unter 4.3. bin endlich wieder zufrieden damit :))
franco r199 mit halfbreed colors + omni rom
 
Heute morgen Benachrichtigung erhalten, Led blinkte, Gerät ließ sich aber nicht aufwecken. Stock 4.4.2+Xposed+Franco R199 ootb. Gerät war im mobilen Netzwerk eingewählt. Woran kann es liegen und wie evtl. vorbeugen das der SOD nicht passiert?
 
Ohne Logcat ist alles nur Mutmaßung und kann 1684168435 Ursachen haben. :)
Am besten mit Logcat im XDA Forum melden, Franco selbst und andere findige User helfen da oft und gern wie hier auch.

Und zu Xposed -> Wer am Framework seines Betriebssystemes rumpatcht wird sich damit immer eine unnütze Fehlerquelle schaffen. Es ist und bleibt eine experimentelle Bastelei die nicht auf jeder Rom gleich läuft.
 
Wie erzeugt man denn so ein Log cat?
 
Per App oder per ADB. Da dein Handy abstürzt würde ich dir raten das per ADB zu machen um das auf die lokale Platte zu loggen wenns passiert.

Hier eine kurze Anleitung:
[Tutorial] How To Logcat - xda-developers
 
Gibt es eine Möglichkeit vom Franco Kernel zurück zum Stock zu wechseln?
Momentan habe ich Android 4.4. drauf
 
Ja stock kernel flashen... Wenn du keinen mehr hast, factory image laden Boot.img aus dem image extrahieren und per fastboot flashen.
 
Habe den kernel jetzt auch mal drauf gehauen. Der Kernel konnte die Akkulaufzeit sehr gut erweitern, bin sehr zufrieden. Habe Stock 4.4.2 mit aktiviertem Art + franco r199 + Trickstermod. Spiele mit 810mhz sperre asphalt 8 ohne ruckler, besser gehts nicht.
 
Hi Ich habe ein Problem. Und zwar geht mein Handy manchmal einfach so aus ohne das es wirklich stark belastet wird. (Seit ich den Kernel geflasht hab). Habe des öfteren gelesen das es daran liegt das vlt der CPU untertaktet ist (oder so was). kann ich das mit dem Franco kernel Updater irgendwie einstellen? Wenn ja was meint ihr was ein guter neuer wert wäre?

Mfg Eismann96
 
Der Kernel ist standardmäßig nicht undervolted.
 

Ähnliche Themen

Galaxyfire
  • Galaxyfire
2
Antworten
28
Aufrufe
5.505
Galaxyfire
Galaxyfire
MadMurdoc
Antworten
0
Aufrufe
2.397
MadMurdoc
MadMurdoc
Galaxyfire
  • Galaxyfire
Antworten
14
Aufrufe
4.070
dj-7
dj-7
Zurück
Oben Unten