[KERNEL][KK][KOT49H][4.4.2] franco r206

wieso neu aufsetzen? nur das boot.img flashen, zurücksetzen musst du nichts.
 
Habe seit dem Kernel Mobilfunk Internet Verbindung Probleme. Wenn ich das Handy Neustarte dann geht das inet wieder.

Kann das mit dem Kernel zu tun haben?
 
Kann das nicht bestätigen. Hast du einen clean flash gemacht?
 
Ich habe clean geflashed.
 
Franco ändert nichts an der Ramdisk, bei mir läuft R194 super mit KRT16S.
 
Hier ebenfalls alles paletti...
 
Habt ihr UV vorgenommen unter dieser Kernel?
 
Hi,
also bei mir funktioniert "Color Control" nicht. Bzw. die Profile kann ich nicht laden.
Manuelle Änderungen gehen soweit, aber auch nicht immer...
Ich habe immer das Franco Profil genommen u. war damit sehr zufrieden. Vielleicht kann mir jemand die einzelnen Werte nennen??? Oder natürlich die Lösung meines Problems:cool2:
Habe Stock 4.4 drauf

Danke u. Gruß

DD
 
r195" changeDate="Nov 28,2013"

-Merge all the recent work from Hammerhead (Nexus 5) which includes improvements in the hotplug driver, improvements in the interactive governor and on load measurements for hotplug decisions
-Interactive governor is now thread migrations aware, every time the scheduler detects a thread migration from a cpu core to another and if the source cpu core is in a higher frequency then the -target cpu frequency is also boosted to ensure no loss of perceived performance
-Balanced out interactive governor tunables to adjust for the thread migration cpu boost interface
-Bug Fix! Workaround to prevent sound boosts to be reset every now and then
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Möglichkeit, dass die farbprofile beim Neustart automatisch geladen werden? Es ist nervig immer wieder einzustellen
 
Moinsen,
ja mit Trickster (Donate).

Gruß
 
dynamicduo schrieb:
Ich habe immer das Franco Profil genommen u. war damit sehr zufrieden. Vielleicht kann mir jemand die einzelnen Werte nennen???

Die Werte vom Franco-Profil in Trickster:

RGB: 255 255 255
Gamma: 0 0 23
Rot: 119 0 119 7
Grün: 119 0 119 7
Blau: 119 0 119 7
 
Ich möchte nicht zusätzlich die TricksterMod installieren.
Geht das nicht mit der franco APP? ( habe die gekaufte Version)
 
Na super, willkürlicher Freeze. Stock KitKat + Franco r195 + Touch Control. Half nur noch Einschaltknopf lange festhalten. Woran mag das liegen? Jemand ähnliche Symptome gehabt?
 
Wenn der Freeze nach dem Einschalten kam und du nicht mehr aus dem Lockscreen gekommen bist, dann war es Touch Control.

der_sascha schrieb:
Ich möchte nicht zusätzlich die TricksterMod installieren.
Geht das nicht mit der franco APP? ( habe die gekaufte Version)

Dir meisten Optionen im Franco Kernel Updater lassen sich durch einen langen Druck, auf "Set at boot" einstellen. Aber für die Colour Profile wurde das noch nicht implementiert.
 
Der Freeze trat wirklich auf nach dem Standby. Ich dachte Touch Control sei stabil genug. Welche Einstellung ist denn wohl dafür verantwortlich oder ist das ein generelles Problem unabhängig vom Franco Kernel ?
 
Eher ein generelles Problem. Ich würde fast sagen Sweep to Wake ist stabiler.
 
Das geht aber nicht mit Franco oder?
 
Nein im Franco Kernel wird es kein Sweep to wake geben.
Es wurde aber Double Tap to Wake implementiert, das aber leider auch nur halb fertig ist und noch weiter entwickelt werden muss.
 
Oops...nur flüchtig gelesen. D2W läßt sich per Trickster anschalten!
Funktioniert...hat mich auch gewundert!
 

Ähnliche Themen

Galaxyfire
  • Galaxyfire
2
Antworten
28
Aufrufe
5.505
Galaxyfire
Galaxyfire
MadMurdoc
Antworten
0
Aufrufe
2.397
MadMurdoc
MadMurdoc
Galaxyfire
  • Galaxyfire
Antworten
14
Aufrufe
4.070
dj-7
dj-7
Zurück
Oben Unten