[KERNEL][L / M] 3.4-lollipop-mr1.1 / mit M patch / CM für AOSP-MM - 18.8. / 08.11. / 05.10.16

Nein, nur einmal..
Sonst gab es nur freezes.
Ich hab glaub ich nochmal um -75 oder - 100 reduziert.
 
ok noch weiter runter ist eher nicht so optimal (wenn dann evtl. -25) oder evtl. erhöhen konnte die Werte nur bei fast und faster cpu ausprobieren. und 1782 is auch mglw. zuviel, dann lieber max 1728 nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stock Kernel ohne OC ist nicht Untervoltet?
 
genau
 
  • Danke
Reaktionen: Senci
bei aosp: wechsel von sweep2wake zu double tap to wake und/oder touchwake von stratosk (semaphore), scheint ganz gut zu laufen mal sehen

bei cm: dauert noch etwas, hab ich grad leider nicht auf der festplatte, kommt aber die tage. sorry

---

edit - 01.03.:
sorry hat etwas gedauert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: accuphase
Geht dieser Kernel auch als Ersatz für die originale untouched Google ROM?

Also ich möchte diesen hier unter der Google Stock ROM nutzen, oder den semaphore. Falls was schief geht, brauche ich einen stock Kernel zum zurück flashen.
 
ja
für den "notfall" kannst du auch zusätzlich das von anhang1 auf die sd packen (klck ) ist das boot image aus dem factory image ohne irgendeine änderung
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
TOP! War mir bisher unsicher, habe den Semaphore gelflasht, die dazu passende App finde ich eben auch absolut gut gelungen. Wesentlich eindeutiger als TricksterMod.

WLAN hat absolut saubere Durchsatzraten (Sync mit PC und Musik vom Tablet aufs Smartphone), VoIP via CSipSimple + FritzBox geht auch mal auf Anhieb sauber, DoubleTab2Wake funktioniert, damit startet der Dauertest, ob beim Aufwecken irgendwann der Screen freezt, wie es bisher immer bei DT2W der Fall war :(

Sollte der Semaphore also im Screen freezn, dann gebe ich diesem Kernel hier definitiv eine Chance.
 
Ist das selbe DoubleTap2wake drinnen (von daher sollte er bei stratosk "einfrieren", kanns hier vmtl. auch passieren).
 
Bisher noch nicht gefreezt aufgrund von DT2W :) Semaphore, dann auch entsprechend dieser hier :)
 
Hi,

Ich hab noch eine kurze Frage:

Wie hier schon erwähnt, funktioniert dieser Kernel (kernel mako lollipop mr1 14 04) ja mit der Stock 5.1 Rom.

Mir geht's ausschließlich um dt2w. Muss ich da noch allerhand Einstellungen machen, oder funktioniert das dann direkt? mit Cpu o.ä. muss ich nichts einstellen?

Sorry für die vielleicht doofe Frage, mit dem Nexus bin ich gerade erst an dem Thema dran.

Danke
 
mit apps wie z.b. kernel adiutor (fdroid oder playstore) oder z.b. terminal echo 1 > /sys/devices/virtual/input/lge_touch/dt_wake_enabled
Sollte der Bildschirm "einfrieren" und nicht mehr auf berührungen reagieren (kann mal vorkommen), mit 5 fingern auf den bildschirm drücken
 
  • Danke
Reaktionen: JonnyBanana
Perfekt, Danke. Werde ich mal ausprobieren
 

Ähnliche Themen

droidjam
Antworten
7
Aufrufe
2.482
droidjam
droidjam
vetzki
Antworten
1
Aufrufe
2.241
vetzki
vetzki
C
  • ChrisFX19
Antworten
2
Aufrufe
1.888
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten