Welchen Kernel nutzt ihr?

  • 291 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welchen Kernel nutzt ihr? im Custom-Kernel für Google Nexus 4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4.

Welchen Kernel nutzt du mit deinem N4?

  • Stock-Kernel. Coming with N4.

    Stimmen: 108 30,9%
  • Franco

    Stimmen: 129 37,0%
  • Matr1x

    Stimmen: 19 5,4%
  • Motley

    Stimmen: 4 1,1%
  • Trinity

    Stimmen: 11 3,2%
  • Harsh

    Stimmen: 28 8,0%
  • Bricked

    Stimmen: 4 1,1%
  • Faux123

    Stimmen: 27 7,7%
  • Sonstige. Bitte im Posting angeben.

    Stimmen: 19 5,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    349
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vetzki

vetzki

Guru
Generell wurde ich sagen: wirklich schlecht läuft eigentlich keiner bzw. kann ich keine so großen Unterschiede feststellen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

rusak2

Stammgast
Im Grunde hast du Recht.

Sogar mit dem Stock Kernel war ich mit der Performance sehr zufrieden. Alles lief flüssig. Die Custom Kernel bieten halt paar features mehr, die man gebrauchen kann oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hellsgod

Gast
Naja, mit mpdecision an läuft das teil flüssig, keine Frage ^^

hells
 
C

Caho

Gast
....aber auch wenn es ausgeschaltet ist :D

CAHO

Vom N4 mit Hells(s) Core b7! gesendet
 
D

Denis_de

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mir jemand bitte sagen,welche Kernel Gesprächaufnahme unterstützt?
Danke!

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit Tapatalk 2
 
gl0ck17

gl0ck17

Erfahrenes Mitglied
Das gibt es leider nicht. Im XDA gibt es ein Thread dazu, da bieten Leute eine Menge Geld schon an für den Entwickler.

Ansonsten ist das hier eine gute Alternative Call Recorder
 
laborskript

laborskript

Experte
MadMurdoc schrieb:
Hab den mal zwei Tage drauf gehabt und keine nennenswerten Unterschiede zum Harsh festgestellt.
Knapp über 5 Studnen Display-Zeit.

Danach hab ich noch mal den hells getestet, ebenso knapp über 5 Stunden.

Bin dann aber trotzdem zum Harsh zurück, weil der an guten Tagen an die 6 Stunden ran kommt, im Normalfall knapp 5,5 Std. schafft und dabei dann auch noch Touch Controll aktiviert ist, was bei den beiden anderen nicht funzt.

Denke mal, ohne TC käme ich mit dem harsh bei etwa gleichem Verhalten auf knapp 1 Stunde mehr Displayzeit als mit den semaphore oder hells.

Da harsh immer noch nichts neues gebracht hat, gebe ich die nächsten Tage dem franco und faux noch mal ne Chance, die können ja auch TC.
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Wie geil ist das denn? Semaphore für's N4?
Das war mein Lieblingskernel für's SGS! Gleich mal ausprobieren!!! :scared:
 
Maestro85

Maestro85

Experte
Finde, dass auch dieser Thread eine Frischkur benötigt (wie bei der Rom-Abteilung) ... denke, dass mittlerweile viele übergeschwappt sind zum hells-Kernel ...
 
DC_Spongebob

DC_Spongebob

Fortgeschrittenes Mitglied
So siehts aus Maestro! ;)
Hells-Kernel b9 bombastische Akkuleistung:thumbsup:
 
Maestro85

Maestro85

Experte
@ MadMurdoc and all: das Topic hier kann geclosed werden ... hier geht's mit dem aktuellen Kernel-Voting weiter ... (bitte ansticken, MadMurdoc)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.