[KERNEL]> BRICKED <[HH][S2W-KnockKnock/DT2W]

Jori66 schrieb:
Oh,
lass mich überlegen....
für die Arbeit vielleicht ??????

Das wird hier aber jetzt OT.
Und ganz ehrlich, für Copy&paste bedanke ich mich nicht!
Und wenn ich knapp 2000 Beiträge habe heißt das auch nicht, dass ich davon 1800 Fragen gestellt habe, die mir ein anderer mit mühsäliger Arbeit beantwortet hat.

Trotzdem entschuldige ich mich jetzt mal hier, wenn ich hier unfreundlich Aufgetreten bin und ihr euch auf den Schlips getreten fühlt.
 
@macspoiler
Sorry, da kann ich nix zu sagen da ich W-Lan äußerst selten nutze.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vllt jemand anderes? WLAN ist ja nun nicht soooo ungewöhnlich.
 
Du hast ja auch Wlan mit diesem Kernel,
nur konnte er Wlan aufgrund der hohen Optimierungseinstellungen nicht mit in die Boot.img aufnehmen,da sie sonst zu groß wäre.
Wlan kommt stattdessen über ein Modul.
alles in Ordnung
 
Jori66 schrieb:
Du hast ja auch Wlan mit diesem Kernel,
nur konnte er Wlan aufgrund der hohen Optimierungseinstellungen nicht mit in die Boot.img aufnehmen,da sie sonst zu groß wäre.
Wlan kommt stattdessen über ein Modul.
alles in Ordnung

Das heißt ich muss dann noch ein Modul nachflashen?
 
nein mußt du nicht;)
 
  • Danke
Reaktionen: macspoiler
Meine Erfahrung mit dem aktuellen Bricked Kernel + Cataclysm 4.4 :confused2:
Google Now = deaktiviert
DT2W = an
Display On Time 8m
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-22-10-38-16.png
    Screenshot_2013-11-22-10-38-16.png
    61,6 KB · Aufrufe: 479
  • Screenshot_2013-11-22-10-38-37.png
    Screenshot_2013-11-22-10-38-37.png
    43,5 KB · Aufrufe: 438
Hi!

Gibt es denn eine Möglichkeit die Tap2Wake Funktion rebootsicher ohne KControl zu aktivieren? Habe den Kernel nur wegen dieser Funktion installiert und spiele da ansonsten wenig rum...
Aber wenn ich Tap2Wake per Terminal aktiviere hält das nur bis zum nächsten reboot...

Gruß
 
warum nutzt du nicht trickster dafür??
 
Hi,
hab KControl mal geladen; die App ist grundsätzlich gelungen.
Persönlich halte ich Trickster allerdings zu Anfang für die sinnvollere Wahl, weil es schlicht und ergreifend simpler und damit leichter bedienbar ist; KControl ist super gestaltet, die Fülle an Möglichkeiten kann beim "LaienUser" allerdings schnell zu Verwirrung sorgen; das halte ich bei einem Risikobereich wie dem Kernel für nicht ungefährlich.
Also kurzum, zu empfehlen für den Fortgeschrittenen.
MfG

Edit
Die Bricked Disable-zip stellt den Stock-Kernel wieder her.

Gesendet von meinem AOSP on HammerHead mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir den bricked nun auch mal drauf.
Läuft ganz gut nur fällt mir direkt auf das der sound leiser ist als beim Franco,
Gibt es da Abhilfe?
 
Ich hab irgendwie das Problem, dass ich mit dem neuesten Kernel und Cataclysm Rom im Bootloop lande...

Sent from my Nexus 5 using Android-Hilfe.de App
 
Neue stable & Beta vom 06.12. ... via OP
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Berlino
Doofe Frage.. Wenn man hier per Powerbutton das Display ausmacht, schaltet der das wie beim ElementalX? Das wäre nice.. ;-)
 
So..
Also, ich hab mal mit shopw gesprochen.. ;)
So wie es momentan aussieht, wird das Powerbutton-Feature nicht eingebaut, schade!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hi Leute,
neue Version ist seit gestern online;
mfG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
So...

showp wird doch das ElementalX-Feature einbauen..
Das kann man dann per Toggle einbauen ;)
 
Neue Version von heute online ..

Nix groß neues dabei, außer:

Support für Multi-Rom ... Changelog mag der Dev ja nicht, ich schätze aber mal, der neue Kernel wird 4.4.2-tauglich sein ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75

Ähnliche Themen

Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.214
black_bottom
B
qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.613
qu4nd
qu4nd
Radagast
Antworten
21
Aufrufe
4.577
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten