[KERNEL] faux Hybrid Kernel

Natürlich gibts ein unterschied sonst würde er keine zwei anbieten.

Bei unserem Takt reicht die "normale" Version ohne OC denke ich ;)

Habe die eben auch geflasht, läuft sehr gut. Nutze Trickster Mod zum einstellen.
 
Ich habe beim n4 auch immer nur die faux mainline Versionen genommen. Das ganze OC Gedöns ist nicht gut.
 
Gibt es eigtl schon Infos bzgl Sweep2wake oder doubletap2wake? :)
 
Bei faux kann es sein das tagelang nichts passiert. Einfach mal warten oder bei xda fragen.
 
Bin semi begeistert. Sämtliche Benchmarks schlechter als vorher. Wo bekomme ich den stock kernel her? Vorher leider kein backup. Gemacht... Damit hab ich nicht gerechnet. :(
 
_DIORDNA_ schrieb:
Natürlich mehr Verbrauch.. und ein geringfügig höheres Risiko.
:scared:
warum ?^^
bei meinem S3 und einem custom kernel, hatte ich statt 1,4Ghz immer 1,6 Ghz,(vom Dev voreingestellt und empfohlen) und seine aussage(was ich bestätigen kann!!!!) war, das note 2 hatte den komplett gleichen prozessor, nur standart takt 1,6Ghz, und umso schneller er berechnet, umso schneller ist er auch fertig, quasi als beispiel,
mit 1,4 braucht er 10 sekunden zum daten errechnen,
mit 1,6 Ghz braucht er nur 7 sek. zum berrechnen,
ergo. er ist früher fertig, ergo er kann früher wieder runtertakten oder in deepsleep...
aaaalso muss er nicht gleich mehr verbauchen!!!!!!!!


und den stock kernel bekommst du bei faux im xda thread im OP
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Der faux kommt mit seinen recommended Settings von der Smoothness leider noch nicht an den Stock ran...ist jedenfalls mein Empfinden! Aber alles nur eine Frage der Zeit (von Faux) ... ;)
 
parabolon schrieb:
Bin semi begeistert. Sämtliche Benchmarks schlechter als vorher. Wo bekomme ich den stock kernel her? Vorher leider kein backup. Gemacht... Damit hab ich nicht gerechnet. :(

Stimmt, vor allem gibt es hin und wieder laggs!
 
Mit den empfohlenen Einstellungen läuft mein N5 smooth. Keine Ruckler, einfach nur sauber.
Bin auf der aktuellen beta, welche in seiner App angeboten wird.
 
+1, photobix. Über Nacht 99% DS. Die probleme kann ich nicht bestätigen.
 
Seid ihr einfach auf Faux Kernel gewechselt um einfach zu wechseln, also aus Prinzip oder was für Vorteile habt ich jetzt dadurch? Weil alle schreiben hier es läuft gut, aber keiner was jetzt besser ist! Mich würde interessieren ob jetzt schon bessere Akkulaufzeiten im Betrieb, also vor allem Display-On Zeit, drin sind? Bin mit dem Akku mit Stock Kernel schon sehr zufrieden. Aber mehr kann ja nie schaden^^
 
Für mich ist es der USB-OTG support, den ich noch testen muss und die mannigfaltigen Möglichkeiten der Einstellungen.
Hierbei gerade die governor Auswahl.
Stromhunger? Siehe Screenshot
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383904826451.jpg
    uploadfromtaptalk1383904826451.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 407
Geht USB OTG ohne externe Stromzufuhr?
 
merhans schrieb:
Geht USB OTG ohne externe Stromzufuhr?

Kommt drauf an, was du anschließt. Ein USB Stick funktioniert, eine HDD stelle ich mir schwierig vor
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Finde die Akkulaufzeit unter Faux auch etwas besser.


Welche App nutz ihr zum Mounten des USB Sticks?
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
HDD soll auch gehen , mit bestimmten APPs ... Stand auf XDA ...

Hatte bei dem FAUX auf Energiesparen gestellt ... Dann hält der Akku recht lange, Performance ist mehr als ausreichend ...
Jetzt wieder zurück auf normal
 
Jap eine HDD wird erkannt kann ich bestätigen!
Habe meine externe 2,5" Samsung Festblatte über ein USB-OTG Kabel mit meinem N5 verbunden, bei der App OTG-Helper (erforder ROOT) aus dem Play Store einbinden gedrückt (die App wird dann zwar wegen eines Fehlers beendet, aber der Datenträger trotzdem eingebunden) und die Festplatte wurde unter /storage/UsbOtgDrives/ angezeigt.
1080p Filme von der Festplatte aus wiedergeben hat bis auf ein paar kleinen rucklern recht gut geklappt.

Mit freundlichen Grüßen von meinem Nexus 5 gesendet :)
 
Bricht bei euch der Download auch immer bei der hälfte ab?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:49 Uhr wurde um 00:54 Uhr ergänzt:

Edit:
Mit IE gehts...
 
Meinst du der Download auf n Handy bricht ab? Bei mir läuft Chrome eins a!
 
Ne am PC hat der eben mit chrome bei der Hälfte abgebrochen und mit dem Internet Explorer ging es...
Zum kernel:
Merke keinen wesentlichen unterschied zu vorher. An die Einstellungen werde ich noch morgen wagen.
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.616
qu4nd
qu4nd
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.217
black_bottom
B
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.118
vivalasven
vivalasven
Zurück
Oben Unten