[KERNEL] Linaro Kernel|R64t1

Wird wohl der wakelog sein der den Akku leer macht, anders geht die Technik bei dem N5 nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Hmmm ok.
wie funktioniert es denn beim G2?

Könnt ihr noch was zu den Einstellungen des Kernels sagen? Govenour CPU/GPU und undervolting?


Vielen Dank
 
Ich finde, dass der Thread Titel mal aktualisiert werden könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
mista schrieb:
Hmmm ok.
wie funktioniert es denn beim G2?

Kurze Antwort, andere Hardware. Das Display ist zwischen den Geräten unterschiedlich. Beim G2 ist der Digitizer nicht mit dem Display selbst verschmolzen, beim Nexus 5 ist es so deshalb geht das ganze nur mit entsprechenden Problemen hier.

So hab ich es verstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Hallo Leute, läuft der linaro auch mit cm11? Hab nix im startpost gefunden... Danke

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein nur Aosp und Stock da er auf Franco basiert
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
Hab erst seit kurzem ein nexus 5 und kenne mich mit den kernels no nicht so gut aus !! Danke

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Update im Startpost.
Leider kann ich den Thread namen nicht umbenennen. (Wieso? Keine Ahnung.)
 
  • Danke
Reaktionen: mr73
Moin Moin,
beim Surfen nach der Arbeit entdeckt, und zwar r53test3, download unter Linaro Kernel - xda-developers DevDB , werd ich später mal ausprobieren wie es läuft,
Marcel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel, willst du den Thread nicht übernehmen?
 
  • Danke
Reaktionen: mr73
Danke, hört sich zwar gut an, aber dafür hab ich einfach zu wenig Zeit, ich sage nur mal gern Bescheid, wenn ich neuere Versionen finde, weil es ein guter Kernel ist.
MfG
Marcel.
 
Hi,
also das zischt...:thumbup:
Anmerken könnte man noch das dieser Kernel jetzt per Aroma-Installer installiert wird; ausser das wäre bei den vorangegangenen Test-Builds schon so gewesen, die hatte ich nämlich nicht versucht.
 
Grad auf dem Heimweg entdeckt, jetzt gibt es r56,URL in Post 198,
Marcel.
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.608
qu4nd
qu4nd
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.208
black_bottom
B
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.108
vivalasven
vivalasven
Zurück
Oben Unten