[KERNEL] Linaro Kernel|R64t1

unterstützt der Kernel CM11?
 
Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
konsumhaus schrieb:

Hi. Ich habe mich nun extra angemeldet, weil linaro auf meinem nexus 5 mit trex Rom, nicht funktioniert. D. H. Schon wenn ich das zip File flashe sind erst einmal alle kostenpflichtigen Apps deinstalliert?!? Es sind alle im store, unter "meine apps" als gekauft markiert, werden aber nicht mehr als installiert angezeigt. Wenn ich diese dann installiere, dann sind aber alle Daten dir, z. B. Beim Mail Client sind alle Konten mit entsprechenden Einstellungen vorhanden.

Das wäre jetzt nicht mal sooo schlimm, allerdings bootet das Handy ständig neu... Mit dem Franco Kernel funktioniert alles so wie es soll...

Danke für die Hilfe. :)
 
Trex und Linaro funtzt 1a!!
Dann würde ich Dir raten ROM und Kernel noch mal neu zu flashen. Wenn es nicht funktioniert rate ich zum Factory Reset.
 
Hallo fratz14, das habe ich schon hin Alles hinter mir... Mit dem 47v2 funktioniert es, allerdings hängt sich das Handy auf sobald es sich mit der freisprechanlage per Bluetooth verbindet...
 
Bluetooth nutze ich nicht, keine Ahnung.
Und sonst kenne ich keinen der mit TREX und r48 Probleme hat. Läuft Bombe!
Sorry.
 
.. Das ist ja das... Ich lese hier schon eine Weile mit, und immer heißt es wie gut das harmoniert.. ^^.. Mal Schauen was der 49er bringt!?
 
Wie gesagt, sorry, kann das Problem leider nicht nachvollziehen.
 
Ich kann fraz14 nur zustimmen. Und wenn du mit dem 47v2 schon Probleme hattest, Wird der 49er wohl nix ändern.
Ich würde auch zum Fullwipe tendieren.
 
Hallo KonsumHaus, ich habe schon ein FactoryReset, mit wipe und alles drum und dran gemacht... T-Rex alleine geht, mit Franco geht es auch, nur nicht mit linaro.. Komisch. :-/
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Na dann versuch es noch mal ganz von vorn. Also Factory Image und dann ROM und Kernel flashen. Wer weiß was bei Dir im System rumlungert. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert weiß ich auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Hi fratz14,

... Gerade ausprobiert und... Das Handy friert ein und bootet neu. :'( Franco funktioniert...
 
Sehr merkwürdig...
 
Hm, das ist echt mehr als merkwürdig.
Sorry, dann hab ich leider auch keine Idee mehr. Maximal den Linaro noch mal neu laden.
 
Was mir noch einfällt :
Hast du ggf undervolted und die Einstellung beim Booten Aktiv?
 
Wenn er Factory Image und dann ROM und Kernel neu installiert hat, kann es ja eigentlich nicht sein mit Undervolted.
 
Stimmt.
 
Moin habt seit r48 den Linaro Kernel statt Franco.

Leider muss ich sagen, dass Knock on also dt2w richtig fett am Strom zieht.

Könnt ihr das bestätigen? Habe gerade r49. Der Govenor der GPU ist auf interactive gestellt, was könte sollte ich ändern mit Trickster?

Und was für Vorteile hat eigentlich der Faux sound?

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.609
qu4nd
qu4nd
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.212
black_bottom
B
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.111
vivalasven
vivalasven
Zurück
Oben Unten