[KERNEL][N5][L] hellsCore | b26-L

Dann installier sie aus dem Store. Sollte dann weg sein.
 
Hat genau so geklappt, Danke.

Also der Hellscorekernel war unter dem Nexus 4 jahrelang mein Begleiter, beim N5 vermisse ich Touch Control und die Farbprofile lassen sich auch nicht einstellen. Liegt der Vorteil des Hellscore somit nur in einer etwas besseren Laufzeit?
 
Farbprofile lassen sich sehr wohl mit zB. Kernel Audiutor einstellen. Ohne könnte ich nicht, weil mein N5 einen Gelbstich “eingebaut“ hat.
 
Da es ein Update der M Sourcen gab, gibt es eine neue Testversion hC-b4-M für M:
Dropbox - hC-b4-M.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Hatshipuh und yetixx
Vermutlich auch wieder auf LP lauffähig!?? :)
 
Vermutlich schon. Spricht nichts dagegen. Habe es aber noch nicht getestet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Zumindest bootet es mit Chroma, wie gut er langfristig dann läuft werde ich noch sehen, aber soweit so gut wie b3.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi und qu4nd
Ist auch mit CM 12.1 Non-CAF kompatibel oder?
 
In beide Kernel (hC-b18-L & hC-b4-M) sind jetzt die aktuellen M Sourcen gemerged. Zudem gab es ein Toolchain Update:
I merged the m-preview source in both releases and the toolchain got updated.

Changelog:
-m source update
-toolchain update

Download Link im OP
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, yetixx und Morphi
B-18 funktioniert die video Aufnahme nicht. Er arbeitet aber anscheinend schon an einen fix.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Gut dass ich den noch nicht drauf hab :)
Danke noatsch ;)
 
OK. Fix ist schon fertig. Ich probiers mal aus und poste dann noch mal. Google+ wird aber schon gesagt dass er jetzt problemlos funktioniert.

mit b-19 funktioniert es wieder einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qu4nd, Morphi und yetixx
Danke für den Hinwies! Titel aktualisiert...
 
Mr zeigt die hellscore u2d App immer noch b-17-L als aktuellste an unter lollipop. Wieso das?
 
Ich glaube er wartet immer beim updater ob es mit dem kernel eh keine größeren Probleme gibt. Aber ob das wirklich stimmt weiß ich jetzt nicht.
 
Okay wäre ne Idee. Obwohl es in der App ja extra eine Auswahlmöglichkeit unter den Einstellungen gibt bzw. Anzeige von Testkerneln
 
Warum unterstützt der Kernel eigentlich kein Double-Tap to Wake up?
 
Weil das beim N5 ziemlich auf den Akku geht...
 
  • Danke
Reaktionen: ElmTunes
Nicht nur beim N5...
 
Und deshalb unterstützt das der Kernel nicht, OK gut zu wissen...
 

Ähnliche Themen

qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.108
vivalasven
vivalasven
qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.606
qu4nd
qu4nd
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.207
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten