[KERNEL] Stock Kernel (original)

@bandit1976
Moin,
danke für den Link; aber mit 345B Größe kann das nix sein denk ich mal :D.
MfG

Edit
Ich denke aber der 4.4 Kernel dürfte nicht passen, der ist etwa 1MB kleiner im Umfang.
Wenn jemandem der Stock KK 4.4.1 KOT49E Kernel unterkommt, wäre ein Link echt nett.
Die Sache ist die, am Nexus 5 ist mit Trickster keine Kernelsicherung mehr möglich. Ich glaub auch irgendwie nicht mehr dass das, wie wir hier kürzlich noch annahmen, eine Anpassungssache der App ist, zumal am Nexus 4 mit KK 4.4.1 weiterhin ein sichern und wiederherstellen möglich ist mit Trickster.
Ist eigentlich recht schade...
Derweilen hab ich den Kernel mit Flashify gesichert, bloss die App packt die Sicherung wieder irgendwo hin...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Habe mir den Stockkernel 4.4.1 mit Flashify in die Dropbox gesichert...da findet man ihn zumindest später auch noch.;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Patman75
Nachdem in diesem Thread immer wieder erwähnt, aber dennoch kein passender Link:
Hier der Thread bei XDA und hier der Link zum 4.4.1-Stock-Kernel (alternativ 1.Seite OP)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Patman75
Hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie funzen die Links nicht. Ich bekomme immer nur ein paar KB heruntergeladen..
 
Warum ladet ihr eigentlich nicht einfach das Factory Image und installiert den Kernel von dort? Dafür ist es doch ein Nexus Device
 
Weil ich es dann über Fastboot machen muss. Also quasi einen Rechner dafür in der Nähe..
 
Geht am Nexus selbst genau so ;) Factory Image laden, mit ES Datei Explorer oder ähnlichem das boot.img daraus extrahieren und via Flashify flashen.
 
Auf der Seite von Franco Kernel gibt es den Stock 4.4.1 auch als Img. Falls es wen interessiert. Hier
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.609
qu4nd
qu4nd
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.212
black_bottom
B
M
Antworten
2
Aufrufe
2.326
Elting
Elting
Zurück
Oben Unten