[KERNEL] Stock Kernel (original)

Haeretik

Haeretik

Erfahrenes Mitglied
382
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manuuuuuu, fraz14, Thomasetti und 4 andere
Zum flashen übers recovery?
 
Jupp
 
Der ist schon superwichtig; irgendwie lässt sich unter KK mit Trickster keine Kernelsicherung mehr durchführen...dann eben so.
Hoffe, das ist bei Trickster bloss ne Anpassungssache.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Trickster ist soweit ich weiß noch nicht auf 4.4 KK optimiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Klappt irgendwie nicht. Immer wenn ich den Stock Kernel flashen will (komme von franco) sagt mir TWRP das ein Fehler vorliegt.
 
Hi,
es ist möglich, dass TWRP noch nicht ganz rund läuft; das zeigt auch die längere Arbeitszeit welche die Recovery bspw noch bei Cache/Dalvik-Wipe benötigt.
Als ich in der letzten TWRP Version das erste Rom installieren wollte, bekam ich auch ständig Fail, weiters dann mit diversen zip's; interessanterweise hat sich das nach Recovery-Neuinstallation gelegt und tritt jetzt nicht mehr auf.
MfG

Gesendet von meinem AOSP on HammerHead mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wipen funktioniert jetzt problemlos
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
2.6.3.2 ist noch die aktuelle Version? Oder gibts ne Neue?

Edit.
Es gibt ne Neuere...:D

Gesendet von meinem AOSP on HammerHead mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, scheint wieder prima zu funktionieren, danke für den Hinweis... da hab ich wohl ne Version verpennt...:D
Bloss die hiesige Zeitzone lässt sich bei mir nicht aktivieren; hat das noch jemand? Ist seit 2.3.6.2 so.

Gesendet von meinem AOSP on HammerHead mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja. Kannst aber in den Settings die Uhrzeit einstellen und den Namen umbennenn.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Guten Abend, kann ich die .zip Datei auch über cwm flashen, oder wird es über das Stock Recovery oder ganz und gar über Twrp geflasht? Vielen Dank für die Hilfe
 
Stockrecovery geht gar nicht zu flashen. Cwm oder twrp sind beides Customrecoverys, machst mit beiden nichts verkehrt.
 
  • Danke
Reaktionen: nadine09
bandit1976 schrieb:
Stockrecovery geht gar nicht zu flashen. Cwm oder twrp sind beides Customrecoverys, machst mit beiden nichts verkehrt.

Das flashen der .zip Datei aus dem Startpost via CWM hat leider nicht funktioniert... Installation abortet... :what:

so richtig weiß ich jetzt nicht, was ich falsch gemacht habe... wipe cache / dalvic Cache habe ich vorher gemacht...

edit: hab den Fehler gefunden. die Datei wird nur zu 140kb runter geladen und sie sollte eigentlich ca 7,5mb groß sein. Premiumkunde möchte ich dort nicht werden. Hat jemand noch einen Alternativ link...? vielen Dank für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte den Kernel auch nicht komplett runterladen
 
spitzenmäßig! Vielen Dank
 
Hi Leute,
ist dieser 4.4 Stock Kernel auch zu verwenden mit KK 4.4.1?
Danke im Voraus
MfG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.610
qu4nd
qu4nd
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.214
black_bottom
B
M
Antworten
2
Aufrufe
2.326
Elting
Elting
Zurück
Oben Unten