[KERNEL] ElementalX | sweep2wake | doubletap2wake | OC | UV | GPU OC

ElementalX N7 4.0 1 für Stock Android 5.1.1 ist nun auch schon da. Alles funktioniert wie immer einwandfrei. Die Performance ist hervorragend.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Halo zusammen,

Ich habe seit dem Update auf Android 6 in Verbindung mit dem elementalx Kernel das Probem, dass mein Wecker nicht mehr richtig funktioniert.
D.h. das Nexus bleibt im deepsleep und der wecker klingelt erst wenn ich es aufwecke.
Der verwendete Wecker ist Sleep as android.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Gruß Hyp0d3rmic
 
Wie ist das eigentlich, wenn ich den Kernel installiere, kann ich dann noch diese monatlichen Sicherheitsupdates einspielen?
 
Nein, läuft auf Fehler. Wie jegliche andere Modifikation am System..
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter

Ähnliche Themen

T-119a
Antworten
51
Aufrufe
11.792
T-119a
T-119a
Mayday
Antworten
49
Aufrufe
12.810
Andy
Andy
DirtyKlot
Antworten
36
Aufrufe
10.586
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten