[Kernel] Matr1x

sag doch mal bitte den genauen dateinamen von der datei die du flashen willst?
 
Mit NEXUS oder Computer gedownloadet?

. . . von unterwegs
 
Ok du schreibst, dass du die Datei erst auf das Handy kopierst. Eventuell wird dabei die Datei verändert oder beschädigt. Du kannst ja mal die md5 Checksumme vor und nach dem kopieren prüfen. Oder mal die Datei direkt aufs Handy laden.

Eine Freundin hatte ein ähnliches Problem. Sie konnte ihre Keepass Datei nach dem kopieren nicht öffnen, über den md5 Check haben wir das Problem gefunden.

Ist nur so eine Idee und sicher ein Versuch wert.

MfG
 
Gelöscht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fritz
Jetzt schau mal ganz schnell im SlimPlus Thread, was der Markus da für dich gebaut hat :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: xxderMarkusxx
Hi Fritz,

für Dich habe ich den Matrix-Kernel als Option mit in den Installer vom SlimPlus aufgenommen. Versuch das doch mal. Habe es gerade getestet und bei mir klappt es ohne Probleme.

Auch wenn im Forum für die Anderen etwas anders steht ist für Dich vielleicht ein Fullwipe hier besser. (Backup nicht vergessen).

Zum wipen des Dalvik-Caches nimm bitte die Datei aus dem Anhang.
Einfach zuvor flashen.

Ich hoffe nun kommst Du zu Deinem ersehnten Kernel ;).

Viel Spass

LG

der Markus
 

Anhänge

  • WIPE--Cache_Dalvik-cache.zip
    157,2 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: frajo
Hallo Leute,

ich habe als Rom das aktuelle SlimPlus in Kombination mit dem Matr1x Kernel v24.0. Meine Akkulaufzeit hat sich seitdem auf 15Std.!!!!reduziert...
Den System Tuner Pro habe ich installiert, kann jedoch keine alternativen Governors auswählen.
Habt ihr da einen Tipp? Vorher hielt der Akku im Stock Zustand 2Tage...

Danke
 
Also grundsätzlich ist der matr1x Kernel schon lange nicht mehr geupdated worden und es gibt definitiv bessere Kernel. Teste doch einmal den marmite Kernel. Um governor und BLN usw zu konfigurieren würde ich nstools empfehlen. :)

Gesendet von unterwegs
 
Wenn man keine Governor's auswählen kann, hilft meist mal fix permissions übers Recovery.

MfG
 
Ist es immer noch so das dieser Kernel nicht mehr up to date ist? Letzte Startpost Änderung ist vom 2.02.13 ...

Die Frage stellt sich mir, da der User ej8989 von super Erfahrungen mit dem Kernel berichtet und schreibt das es der beste sei :huh: :confused:

LG
 
Am besten im XDA Forum informieren. Dort ist alles up to date. Aktuell ist Version 25.0.

MfG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
3.604
Firetime
Firetime
T
  • Angepinnt
  • T-REX600
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
23.878
Firetime
Firetime
Müllstein
  • Müllstein
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
18.206
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten