[KERNEL][21. Aug][GoogleEdition][Android 4.3] JMB r2.0

Ist Ja ein Kernel für GoogleEdition ROMs
 
  • Danke
Reaktionen: smax
ups.... :D
ich dachte, der geht für alle 4.3
sorry
 
Deswegen steht such GoogleEdition im Titel :p
 
naja, ich war der meinung, dass alle 4.3 roms auf die google edition basieren...
aber egal, genug off topic :)
sorry für meine blöde frage ;)
 
Neue Version ist hochgeladen, viel Spaß :)
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und Mucky2
In der aktuellen Version funzt das entfernen des 3dot-Balkens iwie nicht, kann das jemand bestätigen? Hab die ARHD 3.2 Google Edition Rom drauf...
 
Nee, bei mir funktioniert alles. Versuch mal erneut zu flashen
 
Also die Version 2.0 machte bei mir herbe Probleme, 3dot-Balken ließ sich wie gesagt nicht entfernen (logo2menu lief jedoch) und weiterhin hat das One sehr träge reagiert, sowohl auf Eingaben als auch beim starten von Apps, Einstellungen etc, hab jetzt noch mal die Version 1.2 installiert und diese läuft 1A in Kombination mit ARHD 3.2 (GE JB 4.3), also muss es ja wohl definitiv am 2.0 Kernel liegen.

btw, hab obigen Tip mit der Neuinstallation des Kernel vorher noch versucht, allerdings blieb ich schon beim Installationsbalken im Aroma hängen.

so far
 
Bekomme vor dem Flashvorgang nachdem ich im Aroma die Optionen gewählt habe nen Fail. Bei mir scheint wohl was nicht =="M7" zu sein oO
 
Nimm das TWRP Recovery
 
Also nachdem ich den Kernel geflasht habe, war das Android total langsam und hat extrem gelaggt.
Bin wieder zurück auf den Stock GE Kernel.
 

Ähnliche Themen

choppy
Antworten
70
Aufrufe
13.683
der_berliner
der_berliner
choppy
Antworten
239
Aufrufe
34.411
choppy
choppy
N
  • nickseven
Antworten
7
Aufrufe
3.324
emails2
E
Zurück
Oben Unten