[KERNEL][21. Aug][GoogleEdition][Android 4.3] JMB r2.0

Lad dir mal trickster Mod und schaue nach auf was die Frequenz eingestellt ist
 
Lt. Trickster 1998 aber das habe ich nicht im Aroma ausgewählt? U d governor steht lt. dem auf smartmax?
 
Ja, AROMA is ziemlich bugggy, aber die neue Version funktioniert 1A
 
Habe mir jetzt die Antutu Auswertung nochmal angesehen. Angeblich läuft die CPU nur mit 1026 MHz? Hab den Kernel nochmal geflasht und komme wieder nur auf 1026 MHz.
Werde jetzt noch mal flashen und die CPU auf einen anderen als den voreingestellten wert ändern.
Ok , jetzt habe ich zwar immer noch 1026 MHz aber 25228 Punkte. Wird wohl am Antutu liegen. Da alles gut läuft werde ich es erstmal so lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nicht am Antutu liegen, wow gesagt, hol dir nen Kernel Tuner und stelle es dort mal ein. Da mein AROMA buggy ist. Ist aber in der neuen Version schon gefixt
 
Neue version oben, viel Spaß
 
Failure kommt im Aroma am Ende des Flashvorgangs, geht nicht :(
 
Welches Recovery? Speicher bitte Logs und gib sie mir.
 
Keine probs bei der installation oder sonstiges. Recovery ist TWRP 2.5.0.0.
 
benutze cwm, schicke dir den log nachher, bin gerade unterwegs
 
Dann benutze TWRP, damit funktioniert es. Ich brauche den Log nicht mehr. Liegt zu 100% an TWRP.
 
Also wird es mit CWM garnicht funzen?
 
Sowie es im Moment ist nicht. Dazu müsste ich vieles Umschreiben, und wüsste trotzdem nicht obs funktioniert. Und das wäre es einfach nicht wert, wenn man einfach das Recovery wechseln kann. ;)
 
Ja, nutzen auch so wenige CWM ^^
 
Sarkasmus? :)

Ja die Sache ist halt die. Recovery wechseln dauert höchstens 3 Minuten, alles umschreiben mehrere Stunden. Um dann nicht mal zu wissen obs funktioniert. :blushing:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:30 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

Werde trotzdem mal schauen, was ich machen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: bubiwutha und Vision89
Die neue Version läuft noch um einiges besser als die letzte. Habe jetzt notgedrungen TWRP installiert :) Mach weiter so!
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Gibt's irgendwelche News für ein Update? :)
 
Noch nicht, ist zuwenig zusammegekommen bis jetzt. Und 2. Arbeiten wir (DarkSense) grade mit Hochdruck an unserer ROM.
 
Dann lass dich erstmal nicht stressen, viel Glück bei der Rom :)
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
also mit dem pacman rom (basierend auf 4.3) funktioniert der kernel nicht... auch nicht, wenn ich mit twrp flashe
 

Ähnliche Themen

choppy
Antworten
70
Aufrufe
13.675
der_berliner
der_berliner
choppy
Antworten
239
Aufrufe
34.403
choppy
choppy
N
  • nickseven
Antworten
7
Aufrufe
3.322
emails2
E
Zurück
Oben Unten