[KERNEL] Faux One-M7 (UV/Intelliplug/dfsync/FauxSound/s2w/Hybrid Linux 3.4+)

Hallo,

WinRAR und 7Zip sagen die Archive sind beschädigt, alle bis auf m7-faux123-GE422-006u.zip.

Ich habe alle mehrfach auch mit verschiedenen Browsern geladen, scheinen defekt auf dem Server zu liegen.

MfG

stabase64
 
Hallo,

nachdem ich alles gefühlte 20mal geladen habe ist nun alles ok.

MfG

starbase64
 
Ich habe jetzt mal den Faux geflasht,ich hatte dem bei meinem HOX und war damit zufrieden,mal sehen wie der sich beim One macht.
 
Bin grade am testen unter viper.
 
Unterstützt der Kernel auch Sweep2Sleep? Sweep2wake steht ja mit im Titel.
 
nein.. nur logo2sleep
 
  • Danke
Reaktionen: RaZor21
Nutzt wer den Kernel auf der aktuellen viper rom?, Logo 2 menü möglich? Wie siehts mit den settings und Batterie Lebensdauer aus?
 
Ja klar l2m geht. Zocke z.Z. Asphalt 8 und da geht Akku pro halbe Stunde Ca 15 weg , ist mehr als okay. Fast wie bei einer normalen Benutzung bei mir
 
Nutzt du dir Performance oder die normale Edition?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

Neustart probleme?
 
Ja der hat am Anfang immer neu gebootet ka wieso , hatte fast alles auf stock jetzt alles okay. Hab Performance
 
Wie kann ich eigentlich beim Faux Sweep2Wake aktivieren?
 
Kernel Update !
 
Hoi, na endlich. :) Noch immer der einzige Kernel, dem ich blind vertraue. :)
 
Wo finde ich den ein Link zum aktuell Kernel für 4.2.2 sense?
 
@Richy92
Index of /m7/jb42/

Hätte da noch ne Frage,
wenn ich in FauxClock meine min und max ghz einstelle, 162 und 1.89 ghz, stellt es sich nach nem reboot wieder auf 1026 und 384 .

Set on Boot ist aktiviert.

Habe intelliplug driver aktiv. Kann es damit was zu tun haben?
Gruß black
 
Das liegt an intellidemand. Der merkt sich deine eingestellten 1,89 GHz und schaltet dann auf 1 GHz, um Strom zu sparen. Sobald die 1 GHZ nicht mehr ausreichen, wechselt er wieder auf deine Werte.

Mal wieder alles Top bei Faux. Mit dem Team7 hatte ich Homescreenruckler. Mit dem EleX brauchte das M7 Stunden, um das Display einzuschalten. Mit dem Faux aber wieder alles perfekt. :thumbsup:

Edit: Okay, die Aussage im ersten Absatz nehme ich zurück. Hatte gerade das gleiche Phänomen mit Ondemand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte auch schon zwei freeze.
Meine Setting
162-1890 ghz
Intellidemand
Intelli-Plug
Fiops 1024

Sonst alles unverändert, auch UV.

Gesendet von meinem HTC One
 
Teste ich mal.

Gesendet von meinem HTC One
 

Ähnliche Themen

Hopie
Antworten
18
Aufrufe
4.445
Hopie
Hopie
choppy
Antworten
70
Aufrufe
13.687
der_berliner
der_berliner
Bellitsch89
Antworten
1.795
Aufrufe
198.353
G00fY
G00fY
Zurück
Oben Unten