[KERNEL] Joey Kernel (Google Edition, Android 4.4) / Kangaroo Kernel (Android 4.4.2)

+1
 
Bei mir bootet der Kernel vom 9.Jänner. :thumbup: Kannst freigeben.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:21 Uhr ergänzt:

Werde ihn Mal testen und Bescheid geben, mit dem Vorgänger war ich sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopie
GoogleAndroid schrieb:
nachts aktiviere ich immer den flugmodus, ja, ansonsten ist wlan/3g aktiv. ich werde jetzt mal den elementalx für einen direkten vergleich ausprobieren, kann mir aber nicht vorstellen das dieser noch besser als der joey ist.

Der Vergleich zwischen den beiden Kernel würde mich auch interessieren. :D
 
choppy schrieb:
Bei mir bootet der Kernel vom 9.Jänner. :thumbup: Kannst freigeben.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:21 Uhr ergänzt:

Werde ihn Mal testen und Bescheid geben, mit dem Vorgänger war ich sehr zufrieden.

So zu meinen Erfahrungen zum neuen Kangoroo, hatte anfangs unnötige wakelocks, die ich bearbeiten musste, nach 2 Tagen in Betrieb, muss ich sagen, ist gefühlt besser als der Vorgänger. Kam vorher schon auf 5 Stunden ScreenOn. Bin jetzt bei 37 Stunden Laufzeit und habe schon 5 Stunden ScreenOn. Restakku 17%. Fazit: Super. :D
 
Eine Frage soll man Frequenz Sperre drin haben sonst ist bei min immer der Max MHz drin
 
Update Joey Kernel Post#1 (16.Jan)

EDIT:

Joey Kernel Update (19. Jan)
 
Zuletzt bearbeitet:
wirevo schrieb:
Eine Frage soll man Frequenz Sperre drin haben sonst ist bei min immer der Max MHz drin

hab unter fauxclock von/bis eingestellt und regelt runter bis 384mhz bei inaktivität.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:41 Uhr wurde um 09:41 Uhr ergänzt:

thread abzugeben!
 
  • Danke
Reaktionen: Marc33
Okay, ich Flash mal den neuen, hatte irgendwie oft Reboot beim alten, obwohl ich beim elementalx mehr UV hatte
 
Hallo zusammen,
wie stellt Ihr alles genau ein bei fauxclock?
Danke Euch im Voraus.
 
min 384 max 1566, mpdc on
governor: smartmax
spannung: alles -48 , dann 384 auf 730 und 1566 auf 763
scheduler cqf , read 2048
bei reiter cache oben alles anhaken unten 0 / 150 / 20 / 5 (von faux empfohlen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joey Kernel Update (24. Jan)

Post#3 / Empfohlene Settings / Joey Kernel hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab da mal eine Anfängerfrage
Womit nehme ich die von dir empfohlenen Einstellungen vor?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:19 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

Hab fast alles in den viper Einstellungen gefunden
 
entweder mit fauxclock (kostenpflichtig) oder Trickster Mod (freie und kostenpflichtige version) findest du beides im store
 
Joey Kernel Update 30. Jan
 
Ich hab den kernel auf meinem GPE installiert aber alle meine gekaufte APP sind weg. Wenn ich elementalX flashe sind sie wieder da...

Hat jemand von euch auch dieses Phänomen?
 
wie komme ich von dem kernel wieder weg? will elementalx weil mit dem hier komme ich nicht so klar (fauxclock)

hab einfach mal den elementalx kernel installiert jetzt spinnt meine akku anzeige. es tut so als würde es laden. ist aber kein kabel dran.

aktuellste viperone rom
 
Stock Kernel über Aroma Installer(ViperOne5.0)flashen, booten, reboot in den Bootloader, dann anschließen an PC und: fastboot.exe erase cache
...dann boot ins Recovery, wipe Cache/Dalvik und dann ElementalX Kernel flashen.
 
muss ich das rom neu installieren oder bekomme ich den stock kernel irgendwo? habe im kernelbereich nix gefunden. ich habe mein twrp backup nochmal neu aufgespielt und den joeys kernel neu installiert. scheint wieder zu funktionieren. ich finde jedoch keine optimale einstellungen für fauxclock bzw. hier ist ja ein beitrag mit den einstellungen... ich habe aber bei der aktuellen version von fauxclock viel mehr reiter. also muss mehr eingestellt werden.

kannst du mir die genauen einstellungen zukommen lassen?
 
Mal zum staunen, mit der Version vom 30.Jänner. Smartmax governor und row.
Screenshot_2014-03-28-09-40-17.png

Screenshot_2014-03-28-09-40-17.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-28-09-40-17.png
    Screenshot_2014-03-28-09-40-17.png
    62,6 KB · Aufrufe: 333

Ähnliche Themen

choppy
Antworten
70
Aufrufe
13.689
der_berliner
der_berliner
N
  • nickseven
Antworten
7
Aufrufe
3.327
emails2
E
Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.491
Hopie
Hopie
Zurück
Oben Unten