[KERNEL][Jul-21][Sense 4.2.2]teaMSeven Kernel 2.1.5 |L2W|DT2W|BLN|OTG|CIFS|PWP|OC|UV

Ist die Farbe der blinkenden "Zurück & Hometaste" nicht normalerweise bläulich? Bei mir sind die eher weiss!
 
Ja ist ja richtig so, ist ja auch weiss.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Dachte es wäre bläulich. ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

Also beim originalen Stock und auch beim Trick waren die lila oder blau gewesen! Nun habe ich ein anderes HTC ONE, bei denen ist es weiss! Komisch, oder?
 
Gibt es noch Probleme mit dem Kernel oder läuft schon alles gut?

Habe ja die Viper 1.1.1 drauf

Gruss
 
Es gibt nach wie vor kein sweep2sleep :-(
 
Über trickster sollte es gehen , bei elementax geht es. Hatte es glaube auch mit seven
 
Leo.Henn schrieb:
Gibt es noch Probleme mit dem Kernel oder läuft schon alles gut?

Habe ja die Viper 1.1.1 drauf

Gruss

Habe die aktuelle Stable auf der Viper am laufen. Bis jetzt läuft alles ordentlich.

Mit der Performance Edition hatte ich das Problem das die CPU immer auf Anschlag lief außer das Display war aus. In Trickster war die min Frequenz aber korrekt gesetzt und stand auch korrekt in den Venom Tweaks.

Keine Ahnung was da los war. Hatte es aber mit dem letzten und aktuellen Performance so.

Mit der Stable aber absolut keine Probleme.

Edit:

Das oben beschriebene lässt sich beheben.
Mit dem msm-dcvs Governor habe ich das Problem nicht und so läuft auch der Performance Kernel wie er soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist der msm-dcvs Governor der einzige mit dem ich ein halbwegs brauchbares Ergebnis habe .

Alle anderen Governor ruckeln ohne Ende .

Die 2.0.0 lief ruckelfrei mit allen Governors , irgendeine Einstellung die ich ändern kann ?

Der Elemental läuft mit allen Governors so flüssig wie der msm-dcvs der neuen 2.1.3 , aber immernoch nicht so ruckelfrei wie der 2.0.0 oder Stock kernel .

Sehr merkwürdig .
 
Mit dem msm kommen dafür auch nur 12000 bei Antutu raus. Nicht das es mir wichtig wäre aber komisch ist es schon so eine krasse Abweichung.

Bin wieder auf der Standard Edition, die läuft am rundesten bei mir.
 
Da der TE seinen Thread aus zeitlichen Gründen abgeben möchte, muss ich hier nun leider die Anfrage stellen, wer ihn übernehmen möchte. Bitte PN an mich, wer will.
 
2.1.4 up:

Stable Edition: Dev-Host - teaMSeven-sense-4.2.2-kernel-v2.1.4.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Changelog:
Version 2.1.4 - Jul-6-2013
- Adding a limit for doubletap2wake to not wake on the outer edges of the screen
- Further Fastcharge fix for unknown USB device case (thanks n3o)


Performance Edition: Dev-Host - teaMSeven-sense-4.2.2-kernel-v2.1.4-performance.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Changelog:
Version 2.1.4-performance - Jul-6-2013
- Adding a limit for doubletap2wake to not wake on the outer edges of the screen
- Further Fastcharge fix for unknown USB device case (thanks n3o)
- Adding new governors:
-- intellidemand - all credits to faux123
-- dance dance - all credits to Snuzzo
 
Kann mir einer die Governors genauer erklären , verstehe das nicht ganz
 
Hier gibts ne schöne Auflistung die ich mir auch schonmal angetan habe:
Governors Explained | AllianceROM

Von diesem Dance Dance höhre ich aber auch zum ersten mal.
 
Kann mir einer erklären, warum ich mit diesem Kernel keinen bootsound abspielen lassen kann? Wenn ich den bootsound aktiviere, dann kann ich mein Display nicht ausschalten?! Es bleibt immer aktiv, aber gsam sagt mir 0:00:00 Display in Zeit...
 
2.1.5 update

Stable Edition: http://d-h.st/Jn3

Performance Edition: http://d-h.st/fqx

Changelog:
Version 2.1.5-performance - Jul-21-2013
- Adding Pocket Detection two options:
-- - Pocket detection when: Dark And Near detected (useful really dark pockets, like for jeans and such)
-- - Pocket detection when: Near detected (useful for lighter material pockets in the summer)
- Adding Simple GPU governor (all credits to faux123)
- Adding configuration options for CPU thermal throttling control


Version 2.1.5-stable - Jul-21-2013
- Adding Pocket Detection two options:
-- - Pocket detection when: Dark And Near detected (useful really dark pockets, like for jeans and such)
-- - Pocket detection when: Near detected (useful for lighter material pockets in the summer
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903
Hallo, wie kann ich den kernelflash von stock auf team seven wieder rückgänig machen? Also das ich wieder den stock kernel habe.. habe viper als rom drauf
 
Also unter viper , einfach in den hub , den stock Kernel laden und flashen. Bei anderen Roms einfach den stock Kernel im Forum suchen und flashen
 
Ok also das genügt dann schon? Nicht noch irgendwo was löschen? Wejl im moment zeigt er mir nur ein cpu takt von 1134 mhz an höher taktet er nicht nehr
 
Ja klar reicht es einfach drüber hauen
 

Ähnliche Themen

choppy
Antworten
70
Aufrufe
13.684
der_berliner
der_berliner
Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.488
Hopie
Hopie
Hopie
Antworten
115
Aufrufe
19.739
Hopie
Hopie
Zurück
Oben Unten