[KERNEL][Jul-21][Sense 4.2.2]teaMSeven Kernel 2.1.5 |L2W|DT2W|BLN|OTG|CIFS|PWP|OC|UV

Hi...vielleicht kann mir jemand helfen..hab den kernel in der Version 2.1.5 in Verbindung mit der Viper rom drauf...ohne weitere Einstellungen. läuft alles super, allerdings scheint mir die Funktion "unbeabsichtigtes Berühren mit der Wange beim telefonieren" völlig "abhanden" gekommen zu sein, denn mittlerweile beende ich quasi jeden zweiten Anruf unbeabsichtigt. Hab ich eine Einstellung übersehen?
auch ein erneutes Flashen hat keine Besserung beracht :-(
 
Suche nach xposed ZIP und apk.Das solltest du installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info... Aber wo genau finde ich diese Dateien
 
Bietet der Kernel mittlerweile auch sweep2lock ?
Die letzte Version die ich testete bot leider nur sweep2wake :(
 
Bei mir klappt s2l schon die ganze Zeit, man muss nur sehr nah am bidschirmrand "sweepen"

Edit: s2l funktioniert in die andere Richtung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie und wo aktiviere ich die "Fastcharge" Option?
 
Trickster mod oder im Aroma
 
Hab mir mal den Trickster Mod geholt, wenn ich die Option "Schnellladen erzwingen" aktiviere, habe ich immer noch Zugriff auf dem Gerätespeicher. Im Aroma Installer gibt es keine Option für Fastcharge.
 
Schau mal was bei Power dann steht ob USB oder AC
 
Bei Trickster Mod gibt es keinen reiter Power.
Wo genau soll das sein?

Edit: Habs gefunden, da steht AC.
 
In den Einstellungen , wenn AC steht ist ja alles super ;)
 
Hmm aber irgendwie tut der nicht schneller laden :D
 
Hat nix mit schneller zu tun , lädt mit 1Ah wie bei Steckdose :D also ist dann schon schneller als USB aber genauso wie Steckdose
 
  • Danke
Reaktionen: SilverFox1337
Ok, sind jetzt schon 2% geladen :D
 
OT:
USB 2.0 bringt nur Max. 500mAh
USB 3.0 bringt 900 mAh
 
elCi schrieb:
Hi...vielleicht kann mir jemand helfen..hab den kernel in der Version 2.1.5 in Verbindung mit der Viper rom drauf...ohne weitere Einstellungen. läuft alles super, allerdings scheint mir die Funktion "unbeabsichtigtes Berühren mit der Wange beim telefonieren" völlig "abhanden" gekommen zu sein, denn mittlerweile beende ich quasi jeden zweiten Anruf unbeabsichtigt. Hab ich eine Einstellung übersehen?
auch ein erneutes Flashen hat keine Besserung beracht :-(

Also bietet dieser Kernel den Fix nicht mehr ? Schade wollte es genau deswegen ausprobieren.

Ich benutze zur Zeit ElementalX-Kernel und bin auch super zufriefen damit aber die Gesprächsabbrüche nerven gewaltig
 
Mit Xposed mal probiert bzw in den viper tweaks ?
 
wirevo schrieb:
Mit Xposed mal probiert bzw in den viper tweaks ?

Xposed unterstützt wohl nur 2.17.401.1, bei neueren Versionen soll es wohl nicht mehr funktionieren

Ja ich habe es über Viper mal aktiviert muss aber noch testen ob das wirklich hilft.
 
Also habe beides aktiv und kann sagen es geht
 

Ähnliche Themen

choppy
Antworten
70
Aufrufe
13.681
der_berliner
der_berliner
Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.488
Hopie
Hopie
Hopie
Antworten
115
Aufrufe
19.738
Hopie
Hopie
Zurück
Oben Unten