[Kernel/Diskussion]Bricked-Kernel|AOSP+Standard|v0.7|Sweep2Wake|mpdecision|02/10/12

  • 137 Antworten
  • Neuster Beitrag
r4ff0r

r4ff0r

Experte
eben auch nochmal gemacht, sauber übern full wipe und direkt vom stock kernel auf den bricked...Selbes ergebnis.

Ja mit dem Branding ists mir klar, aber eine andere plausiblere Erklärung hab ich nicht parat^^
 
U

ultr94Aslan

Erfahrenes Mitglied
Es gibt 2 Versionen die Exakt gleich heißen. Nur einmal ist sie für Sense und einmal AOSP. Achte mal drauf. Ich hatte das selbe problem :)

PS. der Verlinkte Kernel ist definitiv Falsch. Verlinkt ist nähmlich die AOSP Version. Such im XDA Forum einfach mal die normale Version. Dann wird es auch klappen ;) ^^
 
Q

quercus

Gast
Update der Seite 1

Zusammenfassung beider Kernel-Versionen für AOSP und Standard - damit es keine Missverständnisse mehr gibt.
 
J

JanTehMan

Ambitioniertes Mitglied
Jetzt hab ich's endlich gebacken bekommen, den Kernel zu flashen...
Sweep2wake funktioniert, nettes Feature.
Aber: Wlan lässt sich nicht aktivieren, auch das Datennetz funktioniert nicht.

Habe dann v0.6 geflasht, jetzt läuft alles. Mal schauen wie sich jetzt der Akku schlägt...
 
Boogieman

Boogieman

Experte
Hat den Kernel mal jemand unter Miui zum Laufen bekommen? Egal wie ich es anstelle, es endet immer im Bootloop. Komplettes neu aufsetzen, genauso wie alle möglichen Caches löschen bringt nix. Jemand ne Idee?
Hab auch schon beide Kernel Versionen getestet, obwohl der Sense Kernel der richtige sein müsste...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Boogieman

Boogieman

Experte
Ah ja....
Hat es noch niemand probiert? Oder gibt es keine Lösungsansätze?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
starbase64

starbase64

Ikone
Hallo,

hast du es mit einem Repack versucht?

MfG

starbase64
 
Boogieman

Boogieman

Experte
Ja, aber gleiches Ergebnis... :(
 
S

shakra2005

Ambitioniertes Mitglied
hat schon jemand den bricked kernel 0.7 ausprobiert. Also ich habe als erstes die boot.img vom Kernel geflasht. Dann ins recovery gebootet und die zip datei installiert und danach das CM 10.

Nach dem Neustart laufe ich in einen bootloop.

Was mache ich falsch ?
 
starbase64

starbase64

Ikone
Hallo,

bei mir läuft der Bricked 07 einwandfrei mit der aktuellen CM10 Version vom 28.10.2012.

Du musst den Kernel repacken, wie z.B. den > http://goo.gl/oWYka

MfG

starbase64
 
R

ramsi89

Erfahrenes Mitglied
shakra2005 schrieb:
hat schon jemand den bricked kernel 0.7 ausprobiert. Also ich habe als erstes die boot.img vom Kernel geflasht. Dann ins recovery gebootet und die zip datei installiert und danach das CM 10.

Nach dem Neustart laufe ich in einen bootloop.

Was mache ich falsch ?
nach dem flashen vom kernel nicht die cm10 flashen.

boot.img von cm10 > dann cm10 per recovery > dann boot.img vom bricked > dann bricket per recovery
 
B

bmn

Neues Mitglied
Habe ebenfalls mit 0.7 kein Wlan mehr, alles andere scheint zu funktionieren.

Edit: Sorry, nach Fullwipe, CM10 neu aufspielen und dann nochmal Bricked Kernel flashen funktioniert Wlan.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TomTom83

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

weis wer ob der für 4.1.2 oder auch 4.2.1 geht?!
lg

------
ich glaub ich kann mir selber die antwort geben,
JB 4.1.2 ist CM10
JB 4.2.1. ist CM10.1

also eher nicht, Korigiert mich sollte ich mcih irren ;-)
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Liegst richtig, geht nicht
 
S

simon2k2

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Zusammen

Ich habe auch den Bricked 0.7 aosp auf dem Rom Jellybam 4.0.1 am laufen.
Vor kurzem ist mir aufgefallen, das ich ab und zu per s2w nicht mehr entriegeln kann.
Ich glaube es passiert nur dann, wenn ich eine nachricht bekommen (SMS, Whatsapp) danach muss ich immer Per Powertaste oder Volume entriegeln.

Ist das bekannt? Was kann ich dagegen tun?

Ansonsten läuft alles TOP.

Danke

Gruß Simon
 
H

htconex85

Neues Mitglied
hallo zusammen.

funktioniert bei diesem kernel MHL ?
wie ist die gpu getaktet ?

danke im voraus


ps: suche rom rom und kernel empfehlung für maximale gaming performance mit mhl
 
C

cheetaah

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Kernel ist für ICS, auf keinen Fall auf die neue Base flashen!
 
Oben Unten