[Kernel] XMister #305/188v4 AOSP & Sense

  • 543 Antworten
  • Neuster Beitrag
I

iPasta

Stammgast
Kann mir einer sagen in welcher Datei ich welchen Wert wie ändern muss damit bei s2w nur über zwei Button gezogen werden muss. Am Anfang war das irgendwie Standard so aber irgendwas hab ich wohl verändert

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Bellitsch89

Bellitsch89

Lexikon
Sys/android_touch/s2w_min_distance
 
I

iPasta

Stammgast
ok danke. aber soweit war ich schon. welcher wert muss da rein? Standart ist ja 725 oder 750? Da muss ich über alle 3 Button fahren
 
I

iPasta

Stammgast
Kennt keiner hier den richtigen Wert? :/

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
H

harry11

Experte
Kann es sein, das hier nichts mehr aktuallisiert wird? Es gibt bereits die Kernel Version 3.0.5!
 
klaust

klaust

Experte
harry11 schrieb:
Kann es sein, das hier nichts mehr aktuallisiert wird? Es gibt bereits die Kernel Version 3.0.5!
>Lesen< :winki:
Direkt oben steht in ROT der entscheidende Hinweis ... es könnte also bald weitergehen.
 
klaust

klaust

Experte
harry11 schrieb:
Und deswegen schrieb ich das! :flapper:
Schon klar....aber warum? Erschliesst sich mir nicht so ganz.....

> DEVELOPMENT SUSPENDED UNTIL SEPTEMBER! <

Du meinst, hier weiß jemand mehr als der Kernel-Entwickler selbst? :thumbsup:

...und der Thread hier heißt " [Kernel] XMister #305/188v4 AOSP & Sense" - stehe ich irgendxwie auf dem Schlauch?

:blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

harry11

Experte
JA Du stehst auf irgendetwas. Lese den ersten Post, finde da keinen Link zur 3.0.5. :lol::flapper:
 
klaust

klaust

Experte
harry11 schrieb:
JA Du stehst auf irgendetwas. Lese den ersten Post, finde da keinen Link zur 3.0.5. :lol::flapper:
Och nee! Was ein Drama! :rolleyes2:

Hast du Langeweile? Einen schönen Tag noch..... :winki:
 
Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Lexikon
Suspended ist es,da der Entwickler im Urlaub ist. Die Ueberschrift wurde einfach nicht angepasst, da es eine 188v5 gibt. Der TE ist aber ja garnicht mehr im HOX Forum unterwegs,deswegen wird nichts mehr aktualisiert.
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Thread aufgeräumt und Harry hat eine Warnung erhalten.
 
debaki

debaki

Experte
TouchscreenLover1 schrieb:
Suspended ist es,da der Entwickler im Urlaub ist. Die Ueberschrift wurde einfach nicht angepasst, da es eine 188v5 gibt. Der TE ist aber ja garnicht mehr im HOX Forum unterwegs,deswegen wird nichts mehr aktualisiert.
Er ist aktiv, jedoch nicht so das wir es sehen, heißt er schaut rein jedoch schreibt und updatet nix. Ich denke stark das er erst wieder kommt sobald HTC die sourcen freigegebenen hat, genau wie der Liebe n3. :)
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Denke ich auch. Bin zwar kein Fan von Custom Kernels, zumindest beim HOX ist eh wegen dem mistigen Tregra nicht viel zu machen.

Aber was soll er da noch groß auf dem alten Kernel rumbasteln. Also dann lieber erstmal ein stables 4.2.2 als nur Bugs.
 
debaki

debaki

Experte
Grade beim hox sollte man ein custom kernel Flashen.. Fast ne Stunde (displayzeit) plus ohne Geschwindigkeitsverlust..
 
klaust

klaust

Experte
Bei mir haben Custom-Kernel noch nie wirklich was gebracht(*). Weder bei CM, AOKP noch bei Sense-ROMs. Keine wesentliche Akkuzeit-Verlängerung noch durchschlagende Performancegewinne. Da wird halt auch nur "mit Wasser gekocht" :winki:

(*) Ausser erweiterte Funktionalitäten wie S2W,.... aber die waren i.d.R. irgendwann in den ROM-Kernen auch drin.

jm2c
 
O

One-X-master

Neues Mitglied
dann solltest du vielleicht lernen die settings in den CPU apps richtig zu ändern, wie zB nen anderen cpu governor und auch i/o governor und zB für akkusparung dann cpu runtertakten etc...jedes HOX kann von custom kernels profitieren...aber auch nur wenn der anwender was damit anfangen kann bzw weiß wie man die sachen ändert...und WAS man ändern sollte um mehr performance oder akkulaufzeit zu erhaltn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
debaki

debaki

Experte
Wie gesagt, mit einem gov wie smartmax & auf 1 GHz runter, sparst du locker ca. eine Stunde displayzeit ein. Ich komm bei sense auf ca 4-5 Stunden display Zeit (bei meiner Nutzung!)..das schaffst du nicht mit dem stock kernel. Genau das ist der Grund warum es custom kernel gibt. :) da sind bln oder s2w nur Gimmicks.
 
Oben Unten