[Kernel] XMister #305/188v4 AOSP & Sense

Wenn Ich nicht repacke, dann habe Probleme mit dem WLAN. OBWOHL Ich natürlich den für Sense nehme, Gatte Ich vorher wo man noch repacken musste nicht...

Sent from my Hox using ViperX 3.4.3 and Tapatalk 2
 
ich habe auch ab und zu Wlan probleme, aber zufälligerweise nur in meinen Wlan wo anders passt alles...
 
Hab jetzt den 282 genommen. Vorher Repacket (Angewohnheit) und auf die 3.4.3. Viper geflasht.

Läuft einwandfrei.
 
Im #282 ist ja dieses BLN standardmäßig auf an. Wie deaktiviere ich das? Mich stört das enorm...
 
echo '0' > /sys/class/leds/button-backlight/auto_bln
 
Nabend!

Ja, ich schon wieder...

Irgendwie werden die Einstellungen an den Frequezen der CPU nicht übernommen? Weder bei System Tuner, Venom Tweaks oder ROM Toolbox... was ist da los?

Hat jemand eine Idee oder gar eine Lösung?
 
1. Bei mir ähnliches... Habe mein cpu auf 760mhz begrenzt und trotzdem taucht 1300 Oder 1500 in CPU SPY auf... :(


2. Die GPU und s2w Einstellungen (beide Richtungen sperren bzw entsperren) muss Ich auch immer wieder neu einstellen... Zumindest nach jedem neustart...

3. Weiss jemand die Standard mV für alle CPU Frequenzen Oder weiss jemand wie Ich die wieder herstellen kann?

Sent from my Hox using ViperX 3.4.3 and Tapatalk 2
 
Einfsch dazu immer 50 addieren

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365021484774.jpg
    uploadfromtaptalk1365021484774.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 201
  • uploadfromtaptalk1365021512788.jpg
    uploadfromtaptalk1365021512788.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: Bellitsch89
TouchscreenLover1 schrieb:
Einfsch dazu immer 50 addieren

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★

Tja bis auf den 1mhz und die ab 1200 habe ich andere Frequenzen da stehen :(

Sent from my Hox using ViperX 3.4.3 and Tapatalk 2
 
Für was bräuchtest du die denn?

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★
 
Ich hab alle Frequenzen unterschiedlich uv und wollte alle auf den gleichen uv Level bringen.

Sent from my Hox using ViperX 3.4.3 and Tapatalk 2
 
Na dann versuch doch mal die auf den Pics ersichtliche App aus... :thumbup:
 
Nabend!

Ich mal wieder...

Ich bekomme diese BLN nicht weg.

Befehl ins Terminal eingeben "SU" aktiviert, bis zum nächsten Neustart funktioniert es danach ist es wieder an.

Mit dem ES Datei Explorer die Datei gesucht, Vollzugriff erteilt, die 0 reingemacht. Dann geht es wieder nur bis zum nächsten Neustart.

Was mache ich falsch? Mich nervt das geblinke tierisch...
 
Dezenter Push.

Bekomme es nach wie vor nicht weg! Nach Neustart ist immer wieder die "1" in der Datei..

Was kann ich tun?
 
Nimm die Zip und ersetze die 1 einfach gleich da,dann kann au nix anderes auser da hinkommen. ;)

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★
 
Geht bei euch mit 296 die rote LED noch?
Meine leuchtet beim Laden nicht mehr und blinkt unter 10% auch nicht mehr.

Meine sie ging mit 296 noch, bin mir aber nicht sicher.
 
Das Problem hab ich auch Oft und Blinken tuts auch manchmal nicht. BLN funktioniert auch nicht wirklich gut oder immer xD

LG Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
Das geht bei mir alles.
Glaub meine LED ist kaputt

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Starte mal dein Handy am Kabel hart neu (10sek gedrueckt halten) und schau dann mal.Das ging bei manchmal auch nicht,der harte Neustart hat geholfen.

LG Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
Ist vorher abgestürzt und geht nun wieder.
 

Ähnliche Themen

starbase64
Antworten
0
Aufrufe
2.675
starbase64
starbase64
starbase64
Antworten
18
Aufrufe
4.799
real t
R
starbase64
Antworten
6
Aufrufe
2.928
starbase64
starbase64
Zurück
Oben Unten