[Kernel] XMister #305/188v4 AOSP & Sense

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Hab ohn schon drauf :)

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪



und funktioniert es ? mit dem #274?
 
Funzt super, Batterie is eigentlich auch gut ...

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
  • Danke
Reaktionen: schefkoch89
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Funzt super, Batterie is eigentlich auch gut ...

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
na dann weiß ich ja wie mein Abendprogramm aussieht :bored:

XM + Diese Spielerei,... Kann man dazu noch Iba21's Script nutzen oder nicht?! :mellow:
 
Ich glaub schon bin mir aber nicht sicher. Mir wird das Fastcharge schon so angezeigt mit der OneXDroiDed 2.0.0 :)

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
brauch ich eigentlich für jede revision ne neue boot.img? hab jetzt aktuell ARHD 19.1 drauf und XM250. hab keine aktuellere boot.img für arhd gefunden als 250.
 
Dann musst du dass Boot.img selber Repacken :)

Edit: BTW der XM ist schon bei #280 ,wäre nett wenn ein Mod den Thread Aktualisieren könnte :D

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
Falsch.... 281... und genau das ist das Problem.
Wie oft soll man den Thread den Updaten. 3 mal Täglich ? Weil fast so oft kommen die Versionen raus...

Verstehe da schon das einem da bald die Puste ausgeht was das Aktualisieren angeht ;)

Wobei besonders die Änderungen in 279 für mich Sinn ergeben.
 
Hallo!

Wollte gleich mein ViperX auf die neuste Version bringen und stehe danach wieder vor der Kernel Auswahl.

Welchen könnt ihr mir empfehlen? Die neuste Version? Ich lese das da einige Probleme mit haben. Aber für mich sind seit der letzten stable-Version zu viele gute Änderungen um auf die zurück zu greifen...

Wollte nach diesem Update mein System auch erst mal lassen, da mir diese ständige Veränderung, etc.. auf den Nerv geht.

Also welche Kernel Version könnt ihr mir mit ViperX 3.4.2 empfehlen?
 
Fishbone07 schrieb:
Hallo!

Wollte gleich mein ViperX auf die neuste Version bringen und stehe danach wieder vor der Kernel Auswahl.

Welchen könnt ihr mir empfehlen? Die neuste Version? Ich lese das da einige Probleme mit haben. Aber für mich sind seit der letzten stable-Version zu viele gute Änderungen um auf die zurück zu greifen...

Wollte nach diesem Update mein System auch erst mal lassen, da mir diese ständige Veränderung, etc.. auf den Nerv geht.

Also welche Kernel Version könnt ihr mir mit ViperX 3.4.2 empfehlen?

Stock kernel!

dazu einfach noch mit SetCPU Profile erstellen und Taktraten für verschiedene Anwendungen festlegen, kannste nichts falsch machen...
ich warte auch schon ewig auf ne neue Stable XM Version
 
schefkoch89 schrieb:
Stock kernel!

dazu einfach noch mit SetCPU Profile erstellen und Taktraten für verschiedene Anwendungen festlegen, kannste nichts falsch machen...
ich warte auch schon ewig auf ne neue Stable XM Version

Mh, aber man merkt den XM-Kernel schon enorm und meine Batterie hält sich auch ungemein länger.. weshalb ich ihn nur ungern missen möchte...
 
Fishbone07 schrieb:
Mh, aber man merkt den XM-Kernel schon enorm und meine Batterie hält sich auch ungemein länger.. weshalb ich ihn nur ungern missen möchte...

dann nimm den #188v4
aber ich finde nicht das es bei mir besser geworden ist :/ vorallem zieht er bei mir überlst viel akku übernacht....
 
Mh, ok. Welchen ich nun nehme habe ich mich noch nicht entschieden.

Aber mal eine generell Frage: Wo ist der Unterschied zwischen AOSP und Sense? Was muss ich nehmen bei der Viper Rom?
 
Viper basiert auf Sense!
 
  • Danke
Reaktionen: Fishbone07
Ich hatte gestern nun einige Probleme.. daher meine Frage:

Muss ich für die Viper überhaupt die .img repacken? Im XDA-Thread schrieb jemand man brauche es nicht...
 
Fishbone07 schrieb:
Ich hatte gestern nun einige Probleme.. daher meine Frage:

Muss ich für die Viper überhaupt die .img repacken? Im XDA-Thread schrieb jemand man brauche es nicht...

Brauch man auch eigentlich nicht, aber seitdem Ich das nicht tue (repacken) habe Ich Probleme zb mit WLAN, es geht im Standby aus, was vorher nicht so war Oder es trennt sich vom Router, dann wieder verbinden immer hin und her. Bin aber auch noch auf #279

Sent from my Hox using ViperX 3.4.3 and Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Fishbone07
Bellitsch89 schrieb:
Brauch man auch eigentlich nicht, aber seitdem Ich das nicht tue (repacken) habe Ich Probleme zb mit WLAN, es geht im Standby aus, was vorher nicht so war Oder es trennt sich vom Router, dann wieder verbinden immer hin und her. Bin aber auch noch auf #279

Sent from my Hox using ViperX 3.4.3 and Tapatalk 2

Ich habe es gestern repackt (glaube ich). Bin da leider überhaupt nicht drin in der Materie des repacken's. Leider uploadet aber niemand eine repackete boot.img weshalb ich es selber versucht habe...

Diese Probleme habe ich aber auch!
War gestern auf #282.
 
Ich bin in 15 min zu Hause dann kann Ich ebend repacken und uploaden... Welche Version willste haben?

Sent from my Hox using ViperX 3.4.3 and Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Fishbone07
Bellitsch89 schrieb:
Ich bin in 15 min zu Hause dann kann Ich ebend repacken und uploaden... Welche Version willste haben?

Sent from my Hox using ViperX 3.4.3 and Tapatalk 2

Danke, danke. Aber ich habe es gerade irgendwie hinbekommen alles zum laufen zu kriegen.
Habe nun die Viper 3.4.3 und #282. Ob repackt oder nicht weiß ich im Endeffekt gar nicht. Auf jeden Fall ist es rasend schnell. :thumbup:

Wahrscheinlich habe ich gestern einfach irgend ein Mist verzapft beim einstellen...

Sollte ich die WLAN Abbrüche haben werde ich wohl damit leben müssen. Weil ich wollte die jetzige Konfiguration erstmal so lassen. Da mir diese ständigen Kernel/Rom Updates auf den Nerv gehen... und das "rumgefusche" am System.
Trotzdem danke! :thumbsup:
 
Ich wollte gerade den Link schicken :D
Aber Net schlimm, dann brauche Ich gleich nicht repacken, weil Ich das repack jetzt habe :D

Sent from my Hox using ViperX 3.4.3 and Tapatalk 2
 
Repacken brauchste für Viper nicht... nimmste den für Sense...
 

Ähnliche Themen

starbase64
Antworten
0
Aufrufe
2.677
starbase64
starbase64
starbase64
Antworten
18
Aufrufe
4.802
real t
R
starbase64
Antworten
6
Aufrufe
2.929
starbase64
starbase64
Zurück
Oben Unten