broodKernel v1.4 OC & NonOC for ICS & JB Roms

Habe mir den Kernel spaßeshalber mal installiert, habe das Gefühl dass alles etwas flüssiger läuft als mit Castagna's.
Mal schauen, wie er sich die Tage so macht. Gibt's Probleme kommt er wieder runter.
 
Hab ihn jetzt 3 Tage am laufen und eigentlich bin ich sehr zufrieden. Hab um 500 Points mit Antutu mehr als vorher. Nur manchmal schließen sich die Apps ohne ersichtlichen Grund von alleine. Sind aber eher Einzelfälle. Also die JB OC Version läuft bei mir definitiv besser und stabiler als der von Castagna. Er schreibt aber eh selber das der Kernel für JB derzeit laggy ist und er keine Zeit hat ihn genauer darauf zu untersuchen.
 
Mich interessiert sehr wie ihr diesen Kernel so taktet,könnten einige mir das sagen? - Danke! :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
SmartAssV2 - SIO - 245 - 1800 Mhz

Der Akkuabfall im 3/4 des Bereiches kommt von Modern Combat 3. Da war WLAN an und das Display auf Voller Helligkeit + Google Music über Cloud.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354961157070.jpg
    uploadfromtaptalk1354961157070.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 354
  • uploadfromtaptalk1354961173247.jpg
    uploadfromtaptalk1354961173247.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 336
  • uploadfromtaptalk1354961182922.jpg
    uploadfromtaptalk1354961182922.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 313
  • uploadfromtaptalk1354961191933.jpg
    uploadfromtaptalk1354961191933.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 334
  • Danke
Reaktionen: stereolove
Wie lange schaffst du mit den Einstellungen,wenn du zB nur Musik hoerst & WhatsApp benutzt? c:

Die gleichen einstellungen habe ich auch ,nur das max.bei mir auf 1401 ist. Ist das ein unterschied,wenn ich auf 1801 mein max habe?

Edit: KPO saugt doch schoen am Akku oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
stereolove schrieb:
Wie lange schaffst du mit den Einstellungen,wenn du zB nur Musik hoerst & WhatsApp benutzt? c:

Die gleichen einstellungen habe ich auch ,nur das max.bei mir auf 1401 ist. Ist das ein unterschied,wenn ich auf 1801 mein max habe?

Edit: KPO saugt doch schoen am Akku oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Nur Musik und Whatsapp? 1,5 Tage. KPO Zieht bei mir kaum am Akku, im gegenteil sogar. KPM war böse zum akku.
 
Hallo,

ich habe den Broodkernel 1.4 jetzt 3 Tage im Einsatz, läuft perfekt in Kombination mit AOKP Jelly Bean!

SmartAss v2, sio, 245 - 1800Mhz. Alles läuft stabil und flüssig, allerdings ist ein aufgenommes Foto von der Frontcam seitlich gespiegelt (Vorschau ist aber korrekt). Akkulaufzeit 40-50h bei normaler Benutzung (über Nacht Flugmodus, ansonsten nur bei Bedarf 3G und WLAN).

Nur zum Weiterempfehlen!
 
Habe jetzt auf einmal Probleme mit dem Kernel Handy startet von alleine neu und das WlAN lässt sich nicht mehr einschalen ? mfg
 
Hallo,

ich habe den broodKernel v1.4-Kernel in der NOnOV-Version unter CyanogenMod 10 by ivendor-Apha 5 (JB) im Einsatz und möchte kurz Berichten:

  • das System läuft sehr flüssig
  • zeitweise schließen Apps ohne Grund
  • der Akku-Verbrauch ist hoch




s54 schrieb:
CyanogenMod 10 by ivendor - Alpha 5 soll es gut funkionieren


Der ursprüngliche Beitrag von 22:18 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:

Und ich habe es mit CyanogenMod 10 by ivendor - Alpha 5 probiert läuft super super schnell und stabil gar keine bugs und lags.

djj777rt.png

 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-16-08-55-51.png
    Screenshot_2012-12-16-08-55-51.png
    28,2 KB · Aufrufe: 262
hat eigentlich jemand nen XDA-account? Ich hab mir auch den BroodKernel für den JB SlimBean draufspielen wollen - und ausversehen den ICS-Kernel erwischt :o

Wäre schön wenn der Brood die Download-files zwischen ICS und JB optisch etwas besser abgrenzt. Ich werde mich deshalb aber nicht bei XDA anmelden um das zu posten.
 
is die 1.4 Version noch immer die aktuellste oder gibts da was neues??
 
jo is aktuell
 
Nope is noch die neuste Version

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann mir einer sagen, was der unterschied zwischen NonOC und OC ist? wäre nett;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
OC = overclock - also Prozessor übertakten

nonOC geht bis max 1,4 GHz
OC-Versionen lassen i.d.R. beim SGS+ 1,8GHz Taktrate zu

Kann man dann über Apps feinjustieren
 
  • Danke
Reaktionen: Lars124
Hi,
OC = OverClocked = also mit übertakten(möglich)
nonOC = non OverClocked = übertakten nicht möglich
 
  • Danke
Reaktionen: Lars124
achso, iwie klar
aber danke;)
 
wie lang braucht der bootvorgang nach dem installieren?
 
Mit wipe cache so ~1min würde ich sagen und ohne wipe so schnell wie sonsta aich.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

flasher78
Antworten
6
Aufrufe
3.673
Rhonin
Rhonin
XeLLaR
Antworten
106
Aufrufe
15.159
Rhonin
Rhonin
Philipp.hy
  • Philipp.hy
2
Antworten
31
Aufrufe
6.458
Pheliepee
P
Zurück
Oben Unten