[KERNEL][DEV] ICS CAF Kernel 3.0.x.x big

Undervolted?
Zu tief untertaktet?
Wenn das der Fall ist, treten bei jedem Kernel manchmal ähnliche Probleme auf.
 
Nein war alles standard mit 3.xx ich weiß nicht was es war

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das WakeUp-Lag sollte eig. nicht am Kernel liegen, vorallem - Wenn ein Kernel laggen sollte, dann der 2.6er.
Evtl. hast du in der build.prop das "call.ring.delay" vergessen, das ist meines Wissens nach ausschlaggebend für die Wartezeit bei Anrufen.
 
TzGuf schrieb:
Das WakeUp-Lag sollte eig. nicht am Kernel liegen, vorallem - Wenn ein Kernel laggen sollte, dann der 2.6er.
Evtl. hast du in der build.prop das "call.ring.delay" vergessen, das ist meines Wissens nach ausschlaggebend für die Wartezeit bei Anrufen.

Nene er hat schon recht. Den Wakeup lag hab ich auch, ist aber zu verkraften da er nur 1-2 sekunden dauert. :thumbup:
 
Ich benutze camcorys 3.0.47er Kernel und hab eig. kein WakeUp-Lag mehr. Auch den dunklen Lockscreen hab ich bisher nicht wieder gesehen...

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Hallo TzGuf,
Wo bekomme ich denn den Kernel, wollte den auch mal antesten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Kernel wird von Doomsday bei seiner DoomNexus Version verwendet. Keine Ahnung, ob du da noch irgendwie rankommst.
Wenn nicht, schick mir ne PM, dann kann ich am PC evtl. ne update.zip erstellen. ;)

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Ich dachte camcory hat den 3.0.x dabei, hat die DoomNexus nicht den 2.6.x Kernel?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gab zwei Versionen :p

Kann immer noch keine Screenshots hochladen -.-

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
TzGuf schrieb:
Gab zwei Versionen :p

Kann immer noch keine Screenshots hochladen -.-

Sent from my rooted toaster using Tapatalk

Lads halt bei abload.de hoch und binde die bilder hier ein.
 
Ist mir vom Handy aus mit ner GPRS Verbindung echt zu blöd :D

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
TzGuf schrieb:
Ist mir vom Handy aus mit ner GPRS Verbindung echt zu blöd :D

Sent from my rooted toaster using Tapatalk

Hier, oder bei Abload hochladen macht doch keinen unterschied? Aber ja, GPRS Suckt :D
 
E-Plus sei dank :D
Hier kann ich sie wenigstens direkt und auch noch klein hochladen und muss keine halbe Stunde warten, bis sich mal ne Seite aufbaut :D

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
meh, boot.img lässt sich nich hochladen. Bin mir nicht sicher, ob die .zip funktioniert. Vorher Backup und notfalls .img manuell ersetzen.

Edit: War mir nicht sicher, ob die .zip funktioniert. .zip überarbeitet, sollte nun mit Sicherheit funktionieren.
 

Anhänge

  • camcory_JB_3.0.47.zip
    2,7 MB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Was geht bei dem kernel alles?? Kann ich den auch bei der Version von ivendor installieren??

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es sollte alles bis auf die Kamera gehen, der Kernel kann für alle JB-ROMs verwendet werden.
 
Also bei mir wird die interne sdkarte nicht mehr erkannt. Dummerweise hatte ich keinen anderen Kernel auf dem Phone, den ich im Recovery flashen hätte können.
Jetzt musste ich über Odin erst mal eine Stock flashen, da ich nichts vom PC auf die sdkarte aufspielen konnte, auch keine neuen ROMs.


TzGuf schrieb:
meh, boot.img lässt sich nich hochladen. Bin mir nicht sicher, ob die .zip funktioniert. Vorher Backup und notfalls .img manuell ersetzen.

Edit: War mir nicht sicher, ob die .zip funktioniert. .zip überarbeitet, sollte nun mit Sicherheit funktionieren.

Jaja einfach von mir den script rauskopieren^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein echt nich :D
Habs zuerst selbst geschrieben und dann mit Castagnas Script verglichen :D

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Mit dem 3.0.47 geht kein WLAN bei endroix2

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem hatte ich mit dem 3.0.52er testbuild auch. Das Problem liegt denke ich nicht am Kernel, sondern an fehlenden Modulen.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
  • Corsaaa
Antworten
3
Aufrufe
1.268
Flash04
F
magicw
Antworten
110
Aufrufe
22.208
ThorTam
ThorTam
Philipp.hy
Antworten
134
Aufrufe
19.489
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten