[KERNEL][DEV] ICS CAF Kernel 3.0.x.x big

Beim 3.0.52 ging alles bis auf kamera

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ging WLAN nicht.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
hat den kernel noch einer installiert?? stürzt bei euch auch das handy ab? bzw, schaltet es sich ab ab und zu ??
 
Mich würde interessieren ob bei euch die interne sdkarte erkannt wird? Bei mir nämlich nicht :screwy:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
meinst du mit dem kernel??

ich kann ja nochmal installiern ;)
 
Ja mit dem Kernel. Es wird einfach die interne sd nicht mehr erkannt. Somit ist das Gerät unbenutzbar
 
Bei mir funktioniert echt alles bis auf die Kamera. Ich hatte noch keinen einzigen Absturz. Die Externe SD Karte wird im CM FileManager unter Storage/sdcard1 Angezeigt.
Benutze den Kernel jetzt schon ein Paar tage und muss sagen das ich echt zufrieden bin.
 
kann ich leider nicht bestätigen, das geht bei mir, hab bilder und musik und apps auf internen, und ich kann alles abrufen

nur ging mein handy wieder aus xDDD

vll ist der bug mit der alpha 5 vorbei, wobei ich eher glaub das es etwas mit der spannung am kernel im deepsleep zutun hat
 
Warum wird meine sdkarte dann nicht erkannt? Bei der externen kann man es ja noch verstehen aber die interne? :blink:
Und die andere Frage, warum bin nur ich der Ar.sch? :D
 
bei dir geht die sd karte nicht xD wodurch ne benutzung unmöglich wird und bei mir gehts immer aus xDDD irgenwie is das beides doof
 
Cyanlux schrieb:
Warum wird meine sdkarte dann nicht erkannt? Bei der externen kann man es ja noch verstehen aber die interne? :blink:
Und die andere Frage, warum bin nur ich der Ar.sch? :D

Also irgendwas macht ihr falsch. Habt ihr in den Einstellungen vom CM Filemanager auch den Sicherheitsmodus ausgeschaltet?

Ansonsten ist alles in
Storage/sdcard0 (InterneSD)
Storage/sdcard1 (ExterneSD)

zu finden.
 
Ja aber wenn ich gar keinen Dateimanager öffenen kann um das nachzuschauen, da nicht auf die SD zugegriffen werden kann?
Aber gut zu wissen das laut arco der Kernel "alltagstauglich" ist^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cyanlux schrieb:
Ja aber wenn ich gar keinen Dateimanager öffenen kann um das nachzuschauen, da nicht auf die SD zugegriffen werden kann?
Aber gut zu wissen das laut arco der Kernel "alltagstauglich" ist^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Du hast aber schon die AlphaX von Ivendor drauf, oder?
 
XeLLaR schrieb:
Bei mir funktioniert echt alles bis auf die Kamera. Ich hatte noch keinen einzigen Absturz. Die Externe SD Karte wird im CM FileManager unter Storage/sdcard1 Angezeigt.
Benutze den Kernel jetzt schon ein Paar tage und muss sagen das ich echt zufrieden bin.

Hast du ein download link zu deinem getesteten kernel?
 
der link ist ein paar seiten vorher ;)

ich denke mal es ist egal welche custom rom man hat, solange es cm10 based ist
 
XeLLaR schrieb:
Du hast aber schon die AlphaX von Ivendor drauf, oder?

Ne ich hab Froyo :p


Spaß bei Seite, habe die Alpha5 am laufen.
 
ich meinte wo ich den aktuellesten testkernel finde hier ist nur der ältere
 
Wer hat die Version von ivendor und stürzt das Handy nach deepsleep ab?? Bzw ist nach gewisser Zeit im deepsleep aus?

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
jo ist bei mir auch schon passiert
 

Ähnliche Themen

C
  • Corsaaa
Antworten
3
Aufrufe
1.265
Flash04
F
magicw
Antworten
110
Aufrufe
22.188
ThorTam
ThorTam
Philipp.hy
Antworten
134
Aufrufe
19.474
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten